Bilder in Signatur

besteht Bedarf zur Mehrheits-Drangsalierung von Minderheiten hinsichtlich Größe von Bildern in Signaturen?

mir auffällig gerade @Gossi :wink:
Bild 400x120 Pixel, 77kb

http://forum.byte-welt.net/threads/10557-Sortierung-einzelner-Zeilen-durch-den-User?p=71335&viewfull=1#post71335

Ich find einem solche Fachforum brauchts gar keine Bilder in Signaturen.

Von mir aus, dürfen Bilder in die Signatur. Sollten aber nicht das Layout zerschießen.
Hab mal für 150X40 gevotet - meiner Meinung nach reicht das - riesige Banner, wie der von Gossi sind überflüssig.
Das erinnert mich an’s JF mit seinen riesigen Werbebannern.

Ich bin gegen Bilder (abgesehen vielleicht von dezenten Smileys) und vor allem Banner in der Signatur. Das hemmt nur unnötig den Lesefluss.

Mich stören sie auch. Deshalb hab ich auch für nein gestimmt. Die Frage ist, in wie weit man die Leute, die Bilder in den Signaturen haben, nun mit der eigenen Meinung drangsalieren will. schmunzelt

Mich stört auch so ein ríesiges Bild wie von Gossi. Ein dezentes Smiley in der Signatur genügt meiner Meinung nach :slight_smile:

ich trage das Meinungsbild weiter, wobei ‘keine Bilder’ wohl etwas zuviel für den Anfang ist,
vielleicht reichen zunächst einzelne Vernehmun… äh Anregungen auf Verzicht

Ich hab die Signaturen eh aus, aber kleine Bilder sollten nicht mehr stören, als normaler Text.

Mir ist es ebenfalls egal. Ich blende diese auch aus.

Das bringt auf den Punkt, was ich weiter oben nicht zu formulieren wusste.

Die Umfrage ist recht deutlich ausgefallen. Keine Bilder.
Trotzdem würde ich ganz gerne erstmal nur den 2. Platz umsetzen, um zu sehen, wie es aussieht.
Wenn es dann immer noch den Wunsch gibt, Bilder aus der Signatur zu verbannen, werden wir das entsprechend umsetzen.
Ist das OK für euch?

Jap! Was genau wird es dann geben, 150x40 oder was anderes?

Solange ihr mir meinen Duke lässt, könnt ihr machen was ihr wollt :slight_smile:

Genau.

Duke ist ein BBCode, der ist in der Signatur zugelassen.