Bildschirmauflösung zu klein

Hey,

ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmauflösung. Diese ist leider bei dem LG X120 zu klein. Die Breite ist mit 1024 in Ordnung, aber die Höhe von 600 macht mir zu schaffen. Ich suche nach einer Möglichkeit, um die Fenster von Anwendungen zu verkleinern. Diese Freeware bringt mir leider nichts, weil ich dadurch einfach nur scrollen müsste. Ich brauche aber das gesamte Fenster so angezeigt, dass ich alle Buttons erreichen kann. Das Problem tritt bei der Anwendung von PokerStars und Skill7 auf. Ich brauche eine Art Bildschirmlupe, die mir die Fenster verkleinert.

Wer kann mir eine Lösung anbieten?

lg Pascal

Ohne scrollen wäre ja alles zusammengequetscht. Wenn der Bildschirm zu klein ist, muss man scrollen - so ist das nun mal.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es darum, dass irgendjemand in irgendeinem (Flash?) Programm davon ausgegangen ist, dass jeder einen >600 Pixel hohen Bildschirm hat, und das ganze Fenster einfach “uniform skaliert” angezeigt werden soll. Eine direkte Möglichkeit wüßte ich da nicht…

also wenns um Flash geht dann probiers mal im Opera, Opera hat nen Zoom der alles skaliert
Sonst nehm ne VM und stell bei ihr die Auflösung höher