Biometrische Identifizierung

Sollte jemand das Gefühl haben, diese Systeme seien viel sicherer als z.B. Passwörter, dann lese er das hier :frowning:

Da lob ich mir doch den Passwortschutz - behält man weinigstens seine Gliedmaßen…:wink:

hehe das hoffst du :wink:

Hast Recht, man könnte gefoltert werden, um das Passwort heraus zu bekommen. Aber davor hätt ich keine Angst, weil mein Gehirnbehälter eh leer ist - und meine Passwörter vergesse ich ständig. :frowning:

Passwörter … Sicherheit … das wird sowieso viel zu sehr überschätzt. Machen wirs doch alle wie 70% meiner „Nicht-IT-Arbeitskollegen“ … Man nehme sich ein Post-It. Schreibt darauf „Passwort“ und darunter sein Passwort. Dieses wird dann einfach an den Monitor geklebt. Fertig :slight_smile:

neee das geht viel einfacher
nur das Passwort draufschreiben so machts mein Vater :wink: