Brauche Hilfe bei RTF zu HTML!

Hallo liebe Community,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Konvertierung von RTF zu HTML. Und zwar habe ich ein RTF-Dokument schon in ein HTML-Dokument umgewandelt und das macht bei normalen Texten auch keine Probleme. Allerdings wollte ich jetzt ein RTF-Dokument umwandeln, welches eine Tabelle enthält. Dabei ist mir dann aufgefallen das die Tabelle an sich nicht in das HTML-Dokument konvertiert wird sondern nur der Text.
Weiß da einer Rat wie ich die komplette Tabelle mit Zeilen, Spalten und Text in HTML konvertiert bekomme?

Grüße
Bonsai

Wie hast du es denn bisher versucht? In sowas wie dem avax.swing.text.rtf.RTFReader tauchen die Stichworte aus http://www.biblioscape.com/rtf15_spec.htm#Heading40 z.b. schonmal nicht auf - d.h. im schlechtesten Fall ist diese Information nach dem Lesen erstmal weg - es sei denn, man sucht und findet irgendeine “mächtigere” RTF-Bibliothek…