Brauche Hilfe im Wiki

Ein Hilferuf an alle, die mit Gitarren-Tabs etwas anfangen können. Solche, die Gitarre lernen wollen, es bereits können, etc…

Eagle kam vor kurzem auf die Idee, ein Wiki für Gitarren-Tabs zu bauen, die ich umgesetzt habe. Nun ist es aber so, dass uns beiden manchmal die Zeit fehlt, es reichhaltig zu füllen. Deshalb meine Frage an euch: Wer hat Bock mitzumachen?

Das soll so etwas wie ein Sammelwerk von Tabs werden, denn man findet im Internet noch sehr wenig dazu.

Also, wer Ahnung hat - oder einfach nur Interesse - kann dort mit zupacken. Auch als Gast. Wir würden uns sehr darüber freuen. Im Moment befindet sich das Ganze im Aufbau.
Auch wer keine Ahnung von Mediawikis hat, ist gern gesehen. So schwer ist es nicht und wir sind ja auch noch da.

Link zum Wiki

und und und

oder habt ihr was anderes vor?

wollt ihr reine ASCII tabs machen oder ala PowerTab ?

EDIT: ups… sorry… man sollte vll auch vorher mal den link genauer betrachten :wink:

also im grunde von ultimate-guitar bzw 911tabs oder so rueberkopieren ?

hehe - bei dem Spektrum der Musik die bisher eingefuegt wuerde waeren meine Tabs dann ein bisschen fehl am Platze :smiley:

[QUOTE=deathbyaclown]

also im grunde von ultimate-guitar bzw 911tabs oder so rueberkopieren ?[/QUOTE]

Ja, darauf wirds wahreinlich hinauslaufen. Wenn jemand selber welche schreiben kann, wäre das natürlich optimal.

[QUOTE=deathbyaclown;9505]
hehe - bei dem Spektrum der Musik die bisher eingefuegt wuerde waeren meine Tabs dann ein bisschen fehl am Platze :D[/QUOTE]
Nee - :smiley: Das ist ja alles noch nicht öffentlich und wir haben einfach nurmal im Web gesucht. Tabs eben - die Richtung ist egal, weil sonst wären Eagle und ich seeehr einsam…:smiley:

was ja sehr fuer eure Musik spricht :slight_smile:

So war das natürlich nicht gemeint. Natürlich gibts ne menge Leute, die Metal hören. Aber bis wir einen Teil von denen im Wiki (übrigens auch im Forum - da ist grad voll tote Hose) haben, dauerts. Deshalb die Einsamkeit.

(Übrigens: Eagle ist nie einsam, er ist ja nie allein…:D)

Joah … Eagle hat es schon nicht leicht mit Dir :stuck_out_tongue:

Er hats nicht mal einfach mit sich selbst…:stuck_out_tongue:

hey nicht alles ausplaudern :stuck_out_tongue:

:stumm: