ButterFaces 2.1.8 und SpringBoot


#1

Hallo,

ich vernachlässige hier immer Hinweise auf neue Versionen anzugeben. Ich gelobe aber Besserung. :slight_smile:

Seit Version 2.0.0.Final hat sich viel getan.

[ul]
[li] Die Dokumentation ist nach GitBook gewandert: https://butterfaces.gitbooks.io/butterfaces/content/[/li][li] Die Tabellenkomponente wurde mit Hilfe von YourKit wesentlich beschleunigt[/li][li] Mehrere Probleme mit MyFaces wurden behoben[/li][li] Generelles Bugfixing bleibt natürlich nicht aus[/li][/ul]

Die vollständigen Notes finden sich jetzt hier: https://butterfaces.gitbooks.io/butterfaces/content/release_notes.html

Und was mit tierisch gefreut hat ist, dass es ein Projekt gibt, das JSF in SpringBoot integriert. Und seit kurzem gibt es auch eine ButterFaces Autoconfiguration. Ich selbst habe ich es noch nicht probiert, das steht aber jetzt auf meiner Todo-Liste: https://github.com/persapiens/jsf-spring-boot-starter

ButterFaces: a lightweight and modern JSF framework

Stay tuned!


#2

Was ich bisher nicht auf deinen Seiten gefunden habe, ist ein Link in dieses Forum. Wo kann man über ButterFaces diskutieren, Fehler melden und Vorschläge äußern?


#3

Im showcase ButterFaces: a lightweight and modern JSF framework sind unten alle Links, unter anderem auch zum Forum.

Fehler und Vorschläge werden meist direkt in github eingestellt.