Byte-Welt-Logo verschwunden

wo ist eigentlich das Byte-Welt logo hin? Oder ist das nur bei mir weg?

(Anmerkung Tomate_Salat: Thema abgetrennt vom WE-Thread)

also ich hab noch eins :smiley:

ich hab auch nur ein vBulletin-Logo

Wo fehlt es denn? Also bei mir sind die Logos noch alle richtig

Oben fehlt das Byte-Welt-Logo und als Favicon auch.

[ATTACH=CONFIG]1761[/ATTACH]

bei mir sieht das Menü so aus:

Edit: und irgendwie zickt der Datei-Uploader rum oO

jop, bei mir auch

Bei mir ist es da.

Guten Morgen :slight_smile:

Btw: Bei mir ist auch nur das vBulletin-Logo zu sehen.

Morn (Guten Morgen für Trekkies ;))

Bei mir ist alles ok. Evtl. hilft Internet-Cache leeren um die Logos wieder zum Vorschein zu bringen. Das hat es bei mir jedenfalls letztens, als der Style mal komplett weg war.

hmmm jetzt ist es bei mir auch weg, also hab jetzt auch dass vBulletin zeigen

[QUOTE=Spacerat]Morn (Guten Morgen für Trekkies ;))

Bei mir ist alles ok. Evtl. hilft Internet-Cache leeren um die Logos wieder zum Vorschein zu bringen. Das hat es bei mir jedenfalls letztens, als der Style mal komplett weg war.[/QUOTE]
nutz mal deinen eigenen Rat - wenn ich das naemlich mache, so ists dann auch verschwunden :slight_smile:

@bygones :
Tatsächlich. (maw: Bestätigt)

Geduld! Wir planen Umbauten, aber ich kann noch nichts genaues sagen. Das Favicon ist aber noch da.

schade

bei mir (siehe Screenshot weiter oben) nicht.

Bei mir ist da auch nur noch das Bulletin-Symbol, sowohl oben als auch als Favicon.

Kann mich dunkel dran erinnern, dass sich Favicons bei einigen (bei allen?) Browsern noch ganz woanders ausser im Cache festsetzen. Z.B. in Verzeichnissen der Favoriten, meistbesuchte Seiten, Verlauf (Chronik) und geöffneten Tabs. All dieses wird in den verschiedenen Browsern auch getrennt verwaltet und genauso muss es auch geleert werden. Evtl. ist das BW-Favicon bei vielen noch vorhanden.

Klingt nach: Es kam jemand mit Geld und wir verkaufen das Forum… :smiley:

und wech

[QUOTE=Sym]Klingt nach: Es kam jemand mit Geld und wir verkaufen das Forum… :smiley:

und wech[/QUOTE]

Ganau! Wir verkloppen das Teil an das Java-Forum…
Niemals! Wir bleiben wir.
Das mit dem Favicon ist schon immer komisch. Ich denke, das hängt auch vom Browser ab.
Das Favicon wird schlicht im Root gespeichert - der Eine sieht es, der Andere nicht. Keine Ahnung, mal gehts, mal nicht…