C++/CLI WindowsForm schließen

Hallo,
habe seit neustem mit (Visual)C+±Programmierung angefangen und bin so ziemlicher Neuling. Habe bisher immer in Java programmiert und wollte jetzt aber mehr Windows-Funktionen nutzen können, also hab mir mal ein C+±Buch gekauft (André Willms: Einstieg in Visual C++ 2008). Hab das Buch jetz eigentlich durchgearbeitet (die letzten Kapitel, wo nurnoch Klassen vorgestellt werden nur überflogen) und habe aber noch ne Frage und sicherlich bald noch eine^^

Also… Ich hab mir so ne WindowsForms-Anwendung gemacht und will jetzt das Fenster/die Form wieder schließen. Habe es mit Visible=false versucht, aber da verschwindet (eig logischerweise) nur das Fenster, die Anwendung läuft aber noch… habe im Buch gelesen, dass es wohl eine close-Methode gibt, aber habe keine Ahnung, wie ich “da dran komm”…
Ich poste mal ein wenig Code, was ich schon so probiert habe…

           int z = Convert::ToInt32(maskedTextBox1->Text);
           this->Visible=false;
	for(int i = z; i > 0; i--)
		MessageBox::Show("Noch "+i+" Langeweile!");
	}
	catch(FormatException^){
		MessageBox::Show("Fehlerhafte Eingabe! Keine Zahl eingegeben!");
		this->Visible=true;
}```

Das Programm soll erst nach der "Menge der Langeweile" (von 0-100) fragen und dann so viele Fenster öffnen, wo man auf OK drücken muss. Soviel zur Theorie... der Code stammt aus der Header-Datei von der Form, die am Anfang geladen wird und nach der Menge fragt. Er steht in der button1_Click-Funktion, die einfach das bestätigen ist... jetzt möchte ich (spätestens am Ende oder beim visible auf false setzen?) das Programm beenden, dadurch, dass ich die Form schließe... wie mache ich das??

Och neee!!! Habs gerade rausgefunden! Habe aus alter Java-Gewohnheit das close klein geschrieben… es muss aber groß geschrieben werden! [this->Close()]
echt ein Fehler nullter Ordnung ärger :smiley: