ChristmasPath

Hi,

ich schaffe es zwar leider nicht dieses Jahr einen kompletten Spielekalender zu basteln, aber ich bin mal wieder dazu gekommen ein kleines Spiel zu erstellen. Dies wird auch Teil eines anderen Spieleadventskalenders, wo jeder Teilnehmer ein Spiel stellen wird.

In ChristmasPath geht es darum einen Weg zum Haus zu laufen, der aber geschickt gewählt sein sollte. Denn am Haus angekommen verwandelt sich die gegangen Schritte in Untergrund und, da wo man nicht lang gelaufen ist, entstehen Bäume. Jetzt muss nur noch das Geschenk zum Haus geschoben werden und schon ist das Level geschafft. Ich mag an der Idee, dass jedes Level vorausschauend geplant werden muss und ich finde das wird auch sehr schnell recht anspruchsvoll. Aktuell gibt es 8 Levels. Wenn ich Lust habe kommen noch ein paar mehr dazu. Diese sollten aber in < 60 Minuten zu schaffen sein. Denke ich =)

Würde mich natürlich freuen, ob es Spaß macht, es verständlich ist oder ihr anderes Feedback habt. =)

Link zum Spiel: http://apo-games.de/christmaspath/

Screenshots:

Das Spiel ist nun Teil des Adventskalenders: https://advent.awesome-co.de/ . Ich kenne die anderen Spiele auch nicht und bin etwas gespannt.

Außerdem die jährliche Erinnerung:
Der Advent hat begonnen und es sind nur noch 24 Tage bis Weihnachten. =) Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen, hier wieder ein Hinweis auf meine Spieleadventskalender.
Spiele jeden Tag ein Spiel aus dem Hause Apo-Games und verkürze dir damit die Zeit bis Weihnachten.

Adventskalender von 2017: http://apo-games.de/advent/

Adventskalender von 2015: http://apo-games.de/Adventskalender/

Vielleicht finde ich ja nächstes Jahr wieder etwas Zeit für einen neuen. :wink: