Clicker Heroes

byte-welt?

Deswegen bist du moderator :slight_smile: bÀÀÀm geniale idee

Ich sollte mir einen globalen Filter einstellen, der BeitrĂ€ge mit “Clicker” ausblendet
 Ich habe mich von euch damals schon mit Cookie Clicker anstecken lassen, und jetzt zocke ich schon lĂ€nger auch Clicker Heroes ^^

Das ist gut, nÀchste woche öffne ich unseren byte-welt clan :smiley:

Mein Beileid aber willkommen in der Runde :smiley:

Mich habt ihr auch angesteckt

Ich hatte allerdings schon lĂ€nger einen Clan gegrĂŒndet, dem ihr auch gerne beitreten könnt. Der Name ist TheSeekers.
Ich habe drei KlickerhÀnde und bin grad etwa bei Lvl 1025 - Heldenseelen sind an der Stelle auch kein Problem mehr (habe gerade etwa 40k).

[quote=cmrudolph]Mich habt ihr auch angesteckt

Ich hatte allerdings schon lĂ€nger einen Clan gegrĂŒndet, dem ihr auch gerne beitreten könnt. Der Name ist TheSeekers.
Ich habe drei KlickerhÀnde und bin grad etwa bei Lvl 1025 - Heldenseelen sind an der Stelle auch kein Problem mehr (habe gerade etwa 40k).[/quote]

AAAAAHHHHH wieso schreibst du erst jetzt :frowning: ich hab grade 50 rubine in den sand gesetz als ich byte-welt gegrĂŒndet habe :heul::heul::heul:

Das nennt man Timing ^^

Ich hab meinen Speicherstand gelöscht und einen Hard Reset gemacht - ich bin frei! :excellent:

Wenn du “frei” mit “komplett von vorne beginnen mĂŒssen” gleichsetzt 
 dann ja.

In der Mobilversion des Spieles hat man Rubine recht schnell zusammen, weil man dort Werbung laufen lassen kann und dafĂŒr welche bekommt.
Ansonsten ist der Name byte-welt fĂŒr einen Clan sowieso besser, von daher ist das doch kein Beinbruch.

wieso sehe ich dann noch keine beitritsanfragen :smiley:

*** Edit ***

dann komm auch den byte-welt clan

Soweit ich weiß kann man dort aber nicht die Webversion weiterspielen :-/

dann komm auch den byte-welt clan

Da gibts nur eine lösung 
 auf beidem spielen :smiley:

Ich muss hĂ€ufiger Resetten. Das letzte mal ist (afair) 8 Tage her und hab heute in einem Tag schon fast die HĂ€lfte an Heldenseelen gesammelt wie in den 8 Tagen. Kein Wunder das ich noch auf so einem niedrigen Level rumdĂŒmpel :-/

Hab 3894% Extra dmg bei inaktivitÀt und 2214% extra gold bei inaktivitÀt ^^
Achja und durch das ĂŒbersteigen hab ich nochmal darauf 500% mehr dmg bei inaktivitĂ€t xD

:scheiterhaufen:

WofĂŒr sind die Schmiedekohlen und Zuckerstangen aus den geschenken ???

Keine Ahnung. Hab ich mich auch schon gefragt.

Die Zuckerstangen kann man manchmal nutzen, um einen gestorbenen Söldner wiederzubeleben.
Die Schmiedekohlen weiß ich auch nicht.