Clicker Heroes


#1

Clicker Heroes …

[abgespalten von https://forum.byte-welt.net/sonstiges/spielwiese/4871-spielt-ihr-grade-28.html]


#2

[quote=Tomate_Salat;141572]Clicker Heroes …[/quote] @Tomate_Salat in welcher Gilde steckst du ?


#3

Die Gilde heißt: [banned]
… also die Klammern gehören mit zum Namen.


#4

[quote=Tomate_Salat;141658]Die Gilde heißt: [banned]
… also die Klammern gehören mit zum Namen.[/quote]
Gut, dann sprich mit deinem Führer, das ihr mich aufnehmt :smiley:


#5

@Tomate_Salat : nachdem die mich nicht aufgenommen haben, bin ich jetzt in einer gilde drin …
Sach mal gibts ein trick wie man den großen sprung zum Furchtlosen Ritter schafft ?? Der kostet soviel das ich den wahrscheinlich nichtmal nach 5 resets bekomme :frowning:


#6

Hmm komisch, dachte der nimmt dich einfach auf. Ich wurde ja auch aufgenommen :-/. Kommunikation gibt’s in der Gilde halt irgendwie nicht ^^.

Aber keine Ahnung - am Furchtlosen Ritter häng ich auch gerade. Versuche die anderen Helden hochzulevelen (alle 25lvl bekommen die ja einen x4-Schadens-Bonus). Aber keine Ahnung wie weit ich es damit packe. Aber ich glaub du musst da echt mit allem spielen was geht:

  • Den Antiken (vor allem nett, die die mehr Gold bringen)
  • Relikten (verlängern von Bosskämpfen+Effekten hilft in höhere Level zu kommen)
  • Söldner-Missionen um an das Zeug zu kommen

Letztendlich spiele ich aber auch gerade wieder damit zu resetten. Glaub irgendwie nicht dran, dass ich Lvl 175 so packe :-/.


#7

ja jetzt wo ich in einer drinne bin sehe ich das auch ^^

Ja ich hab alle soweit das komplett alle skills der jeweiligen helden vorhanden sind, aber der Jötunheimer macht bei mir auch 99,86% des gesammten schadens xD

[quote=Tomate_Salat;141994]- Den Antiken (vor allem nett, die die mehr Gold bringen)

  • Relikten (verlängern von Bosskämpfen+Effekten hilft in höhere Level zu kommen)
  • Söldner-Missionen um an das Zeug zu kommen[/quote]
    Ja hab auch Gold, Klickschaden und inaktiv schaden

Ich hänge praktisch bei 170


#8

Hab die Anfangshelden auf 800+ Lvl gehabt. Wie gesagt: ab 200 bekommen die alle 25 lvl einen x4-Faktor für deren SPS. Irgendwann beteiligen die sich dann mal mehr am Schaden.

Was auch nett ist: Auto-klicker für 100 Rubine (die hatte ich mit den Söldnern und Resets auch irgendwie relativ flott beisammen). Den kannst einfach irgendwo hinsetzten und klickt von alleine. Momentan levelt er bei mir helden.

Hab mal wieder Resettet :-/


#9

Ahh jetzt hab ichs kapiert ^^ hab jetzt auch alles investiert was ging ^^

Ja den wollte ich mir auch kaufen, sobald ich genug hab, wobei meine relikte und antiken dinge gar nicht dazu passen … hab halt alles auf inaktiv

Nützliche Tipps wie man das Spielt, sogar auf deutsch xD


#10

Ja dito. Aber bringt dir trotzdem was. Nach dem resetten ist es sehr praktisch um schnell hohe Level zu erreichen und danach setzt man den Finger einfach auf einen Helden um den zu leveln. Hilft mir ganz gut, wenn ich gerade einen Boss noch nicht packe. Dann lass ich den alleine leveln und schau später nochmal rein. In der Zeit hat der dann einem Helden 35 Level oder so verpasst und man packt den Boss mit Leichtigkeit. (Zumal: je höher der letzte Held, desto höher der merkliche SPS und das bedeutet mehr Gold).

Für was brauch ich nen Guide für ein Idle Game oO? Da probier ich lieber selber aus.


#11

Wollen wir nicht eine eigene Gilde öffnen ?? :smiley:
Ich hab die 175 übrigens geknackt :wink:


#12

Kostet halt Rubine…

:scheiterhaufen:

… bin mittlerweile schon auf 121

*** Edit ***

Ach ja: du weißt, dass du kumuliert alle 2000 Helden-Lvl eine Heldenseele (bei Reset) bekommst? Schon alleine das wäre ein Grund zum leveln gewesen :wink:


#13

Sobald ich 50 habe, können wir das machen, dadurch das man nur zu zweit in der gilde ist bekommt man dann beim kampf mehr heldenseelen, weil wir ca. das gleiche level haben, also eine gute investiotion ^^ bei mir ist einer mit level 277139 …

Der weg oft zu reseten ist glaub ich sogar effizienter

ja tatsächlich hab ich das immer vor dem reset gemacht ^^ also alles hochleveln


#14

Von mir aus können wirs machen. Gibst grad bescheid.

Keine Ahnung - aber wie bei cookie clicker mach ichs gern um mal wieder ein bisschen was zu tun zu haben ^^.

Das läuft bei mir immer so nebenher. Ich guck welche Einheit (also das hier: q,Q,s,S,T) und level dann alles bis zur vorgehenden Einheit hoch.


#15

Bin bei 18 ^^ also könnte noch ne woche dauern

Ich lass es gern idlen XD


#16

Dann halt dich mal ran :wink:

ich momentan auch - weil icht weiß was ich überhaupt noch kaufen soll beim reset. Hab schon so vieles :-/ (44.5 Septillionen cps)


#17

Hab die 200 geknackt :wink: Hab jetzt auch schon 50 Rubine, aber ohne diese klicker hand bringt ein eigener clan nichts :frowning:


#18

300 geknackt und überschreiten geklickt, irgendwie fängt man dann wieder von vorne an :rolleyes: ich hab nur irgendwie noch überwelt punkte


#19

War jetzt ne Woche Krank und hab nicht weiter gezockt. Bin noch bei 184


#20

Ich war auch ne woche jetzt im urlaub, hab jetzt wieder 20 rubine, sobald ich 50 hab machen wir dann unseren eigenen clan auf ^^

Wir können uns schonmal auf einen clan namen einigen