JETZT solltest du Angst haben, die planen etwas
Wie steht es in der Region um Kannibalismus usw?
heul leise Chantall
JETZT solltest du Angst haben, die planen etwas
Wie steht es in der Region um Kannibalismus usw?
heul leise Chantall
Ich weiß, bei dir in der Gegend ist Kannibalismus ein Thema - aber nein, hier nicht
Ich release hauptsächlich für mich selber, weil ich so eine Funktionalität brauche. Wer es verwenden möchte, kann das tun. Das ist der Sinn von Open-Source.
und mehr als eine Main.java mit einem 100 Zeilen Comperator kommt da nicht rum
Klingt so, als hätte da jemand Java noch nicht verstanden.
bist du dir sicher, warum sonst sollten sie dir helfen?
Hier geht ja ne Party ab. Von Code Challenge zu Kannibalismus.
Einerseits lege ich ja (wie ich auch oben betont habe, und wie hoffentlich auch erkennbar wurde) großen Wert darauf, keine Informationen über irgendjemanden zu veröffentlichen, die derjenige nicht selbst veröffentlicht. Und ich könnte natürlich ausbreiten was bei mir „beruflich so falsch läuft“, aber … dazu hab’ ich gerade keine Zeit. Muss arbeiten. Wenn aber CB, der gefühlt 16 Stunden am Tag damit verbringt, Menschen damit zu nerven, dass er seinen Müll in die Welt presst, sich beschwert, dass jemand den Müll anspricht, den er in die Welt presst, ist das doch auf einer -Ebene unterhaltsam.
(So eine Frage wie TableModel: Wo werden die RowSorter gespeichert? würde ich gerne beantworten. Und tatsächlich würde ich die Frage beantworten, sogar wenn sie von CB gestellt ist oder sie Müllcode enthält. Aber … das „oder“ ist hier ein XOR: Ich werde nicht nochmal die 100 offensichtlichen, unkontroversen Dinge auflisten, die an diesem Codeschnipsel kagge sind, nur um mir sann abzuhören, dass ich keine Ahnung habe und… was auch immer, das, was er halt immer so sagt…)
☐ Ich habe verstanden, dass es auch Leute gibt, die auch mehrere Klassen in einer Klasse schreiben können, ohne dabei ein Anti-Pattern zu provozieren?
Erst, wenn wir uns in diesem Punkt einig sind, sollte man antworten.
16 Stunden sind das nicht, starke Hyperbelisierung.
„Gefühlt“
Wie beim Programmieren haben auch in der normalen Kommunikation Worte bestimmte Bedeutungen und werden normalerweise nicht zufällig verteilt.
Das Problem sowas zu erkennen erklärt natürlich einiges
Wer kann sich denn schon davon lossprechen, dass der PC nicht den ganzen Tag läuft? Gerade bei Programmierern.
Btw. ich werde daran, bis auf das weniger Antworten, auch nichts ändern.
Selbst wenn dein Account entbannt werden sollte. Wird das nächste Postings zum Bann führen.
Also es ist das eine dass der pc den ganzen Tag läuft und das andere was man damit machst.
Du zum Beispiel trollst den ganzen Tag in Foren und hast keine Ahnung von SW Entwicklung
Heißt das, du würdest auf eine Frage ohne Müllcode und von jemand anders auch nicht antworten?
Du meinst eher ¬CB ∨ ¬Müllcode → Antwort
, also nur CB und Müllcode → keine Antwort
.
Das unterscheidet uns eben. Du bist der Meinung, man sollte auf den Schwächsten Rücksicht nehmen, und verzerrst damit das Bewertungsschema. Richtige SW geht anders.
Die Fälle, wo meine Aussage falsch ist, sind (C ∧ ¬M ∧ ¬A) und (¬C ∧ M ∧ ¬A).
Das ist C XOR M.
@ moderatoren Wäre es nicht klüger, persönliche Informationen aus diesem Thema zu entfernen? martin123 griff ganz schön ins Klo, imho. Aber ihr duldet ihn ja.
Flagge den entsprechenden Beitrag, sage genau, was entfernt werden soll, und dann wird es entfernt (sofern es über irgendeine Anspielung auf irgendeinen Thread in einem anderen öffentlichen Forum oder etwas anderes öffentliches ist)
Getan.
E: Betrifft aber auch nachfolgende Beiträge… bzw. Mentions.
Du kannst hier löschen was du willst. Es wird deine Vergangenheit und mithin deine „Fehler“ nicht bereinigen.
Die Informationen stehen ja in deinem ersten Beitrag und führen zu deinen Profilen im Github und Stackexchange.
Und von da alle anderen Profile und witzige Fragen von über 20 Jahren .
Und ich hoffe, dass die Moderation hier, insoweit man den Troll duldet, sich nicht vor den Karren spannen lässt.
Also möchtest du sagen, dass die Informationen, die ich hier poste so falsch sind, dass du sie lieber löschen lässt. In deinem Beitrag beibehältst? Ist bisschen komisch.
Und je mehr dumme Beiträge von dir kommen, desto interessanter finde ich beide Welten einfach mal zu verschmelzen und gucken, was passiert.
Satire?
Warte doch bitte ab, bis die Moderatoren ihre Arbeit machen konnten, ehe du neue erzeugst.
Langsam wird’s mir hier zu albern, ich mach’ hier mal zu.