Color Theme bei Eclipse 4.4 Luna ändert bei Neustart

Hallo zusammen,
Ich habe mir zum besseren Arbeiten die neueste Version der Eclipse-Reihe runtergeladen und mir gleich ein etwas augenschonenderes Color Theme installiert (Mithilfe des Addons Color Theme). Die Einstellung funktioniert prima, allerdings scheint Eclipse beim Neustart zu vergessen, dass ich das Color Theme über ihren Standard-Dark Theme gelegt habe und stellt alle Farben und Schriften wieder zurück.
Sobald ich die Einstellungen öffne und wieder schließe wird alles wieder auf meine gewählte Theme gestellt (Ich muss es im dem Einstellungen nicht nochmals anwählen).

Bei der Suche bin ich auf einen englischen Post gestoßen, das Problem bleibt aber noch ungelöst. Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?

Grüße,
AceOfSpades

Huch, ich hatte das plugin auch mal, war aber was laenger her (ist wirklich wundervoll, vor allem dieses schwarze theme <3).
Ich hatte das problem nicht. Ist das wirklich nur bei dem plugin so? Ansonsten koennte man doch annehmen das die da irgendnen bug verbaut haben?.. ansonsten neuinstallation, evtl metadata loeschen? Alles versucht?

*** Edit ***

Oder eclipse mal mit konsole oeffnen und schauen obs fehlermeldungen gibt??

Das scheint wohl ein generelles Problem zu sein.
Auf meiner frischen Eclipse Luna Installation tritt dieses Problem mit meinem selbst erstellten (und über Eclipse Color Theme eingebundene) Editor Theme auch immer auf.
Bisher hat nichts geholfen, nur das erwähnte öffnen der Einstellungen und durchklicken bis “General/Appearance/Color Theme” dort ist dann aber seltsamerweise der richtige Theme schon selektiert und ich muss ohne was zu wählen einfach die Einstellungen schliessen (und die offenen Editoren neu öffnen lassen).