"Computerbücher: C# hat die Nase vorn"

mehr…

Man muss wohl davon ausgehen, dass obiger Post von einem Spambot kommt - die sind inzwischen offenbar so ausgereift, dass sie sich sogar anmelden können? -_- (Eigentlich würde ich den post löschen, aber überlasse das mal einem, der sich dabei sicherer ist, als ich…)

@Topic: Heißt das jetzt, dass C# beliebter ist, oder dass die Leute mehr Bücher brauchen, weil sie mit der im Netz vorhandenen Doku nicht weiterkommen? :smiley:

EDIT: Ach, hab’ gerade das Datum des Threads gesehen… meine Unsicherheit ist damit beseitigt…

Mit Sicherheit.

[QUOTE=Marco13;15007]
die sind inzwischen offenbar so ausgereift, dass sie sich sogar anmelden können? [/Quote]

Das können die schon ne ganze Weile. Ich setze da immer auf ein Frage-Antwort-Captcha mit sinnvollen, aber auch gleichzeitig sinnlosen Fragen, die nur ein Mensch mit einhergehendem Nachdenken lösen kann. Zum Beispiel: Ist der Papst katholisch, oder so. Klappt meist, aber eben nicht immer, weil die Fragen per Zufall generiert werden.

[QUOTE=Marco13;15007]
(Eigentlich würde ich den post löschen, aber überlasse das mal einem, der sich dabei sicherer ist, als ich…)[/Quote]

Immer weg damit, zumal der Text nicht wirklich in die passende Rubrik gehört…
Musst da nicht fragen.