Copy & Paste von Code (hier und im NoPaste) funktioniert mit Firefox (Windows) nicht richtig: der Text wird mit lauter # “verseucht”.
ist weitergereicht und wird sich drum gekümmert
Und beim IE habe ich dann den ganzen Code in einer Zeile stehen.
Hab ich das Prob net schon vor längerer Zeit mal angesprochen oder war das mal wieder so ne typische „Hach, das machste morgen“ Situation!?
das ist wohl ein allgemeins Problem mit dem Syntaxhighlightteil da komischerweise ist es mit Opera überhaupt nicht (nehmt euch nen ordentlichen Browser :D) wir arbeiten aber noch dran
Doch, bei Opera hatte ich das Prob imho auch (joa Opera ist das einzig Wahre )
ich hab da nie Probleme gehabt
leider ist gerade viel los daher ist das bisschen in den Hintergrund gerutscht aber das wird auf jeden Fall noch behoben
ich hab mir den html code angesehen und festgestellt das post.php garnicht existiert!? ist dieses noPaste eig. mit dem forum irgendwie verbunden, also dass es das als thema postet? Oder gibts den PHP-Code dazu noch garnicht?
post.php existiert nur die Datei kannst du nicht sehen da sie nichts ausgibt
ausgegeben wird über die view.php z.B. http://nopaste.coding-community.net/view.php?id=82
Ne das nopaste ist nicht mit dem Forum verbunden das ist komplett eigenständig nur das Syntaxhighlight wird von der gleichen Bibliothek erledigt
Bei mir geht copy/paste auch mit FF.
[QUOTE=EagleEye]post.php existiert nur die Datei kannst du nicht sehen da sie nichts ausgibt
ausgegeben wird über die view.php z.B. http://nopaste.coding-community.net/view.php?id=82
Ne das nopaste ist nicht mit dem Forum verbunden das ist komplett eigenständig nur das Syntaxhighlight wird von der gleichen Bibliothek erledigt[/QUOTE]
merkwürdig eig. weil ein error kommt wenn man die so aufruft, und auch wenn php nichts sendet is ja normalerweise nur eine weisse seite zu sehen
oder wird das umgeleitet ala:
if(!isset($_POST['submit'])) {
header("Location: error.php?id=-1");
}
??
naja aber das nopaste sieht doch schon sehr gut aus, aber gibt es denn nich ein verzeichnis wo alle eingetragenen no-pastes eingetragen sind??
oh da hab ich vergessen eine Datei zu erstellen*g
muss ich mal schnell nachholen
es gibt noch keinen Inhaltsverzeichnis aber es ist schon geplant das sowas kommt. Leider ist bullz gerade bisschen verschollen er wollte das eigentlich überarbeiten. Muss ich mal sehen ob ich dafür Zeit finde.
sowas geht doch ganz leicht in PHP
joa ich hab das auch in PHP zusammen gefrickelt
nur ich hab ne Abneigung gegen PHP/HTML daher mach ich nicht soviel am Stück
naja aber ein verzeichnis mit allen inhalten is einfach zu machen, muss man doch nich auf jemand warten
gemacht ist es ja eigentlich schon fast nur fehlt die HTML Oberfläche dafür
ich werd mich heute mal ransetzen und das bauen. Der Grund warum das andere machen ist das ich einfach unfähig bin optisch schöne Sachen zu machen, ich kann nur funktionale Sachen bauen
lol ^^
naja eine einfache html tabelle reicht ja eig. oder?
joa werd ich heute Abend auch basteln
Edit: Die Oberflächen des NoPaste hat LeX nun Anfang Mai an das Midnight-Design vom Forum angepasst. Wir haben auch noch einige Funktionen eingebaut, so dass es jetzt in “Regelbetrieb” gehen kann.
Wer noch Fehler findet, bitte melden. Danke!
[QUOTE=Beni]Copy & Paste von Code (hier und im NoPaste) funktioniert mit Firefox (Windows) nicht richtig:
der Text wird mit lauter # “verseucht”.[/QUOTE]
Ich habe das gleiche Problem. Bei “java-forum.org” habe ich das Problem nicht.
Ist eine Lösung in Aussicht?
Das gleiche Problem bei mir auch. Linux hat leider kein IE