Css

Ich habe aus aktuellem Anlass mal begonnen mich in javaFX einzu arbeiten.

Bin eigentlich begeistert, ich habe mit e(fx)clipse installiert und angefangen an einem css zu arbeiten.

was ich nicht verstehe ist vollgendes:

[css].button {

-fx-background-color: #AA303F;
-fx-text-fill: #FFFFFF;

-fx-background-radius: 15;

-fx-padding: 10, 10, 10, 10;
-fx-spacing: 10;

}

.button:hover {
-fx-background-color: linear-gradient(#AA303F, #01303F);

-fx-text-fill: #FFFFFF;

}[/css]

Eclipse meldet mir immer das jedes argument hier nicht supportet ist, weis jemand an was das liegen könnte?

Mach mal ein Screenshot bin mir net sicher ob ich dich richtig versteh

sehr gerne:

Ja bei dem Selektor gibt es die Attribute nicht, also sollte in deiner UI auch nichts passieren. Wenn du eine Klasse(#) machst in css müsste alles gehen…

Mhm aber hier ist ein Beispiel zeigt das gleiche Problem an, sorry kann ich gar nicht sagen eigentlich passt allrd:
http://docs.oracle.com/javafx/2/css_tutorial/jfxpub-css_tutorial.htm

Musst mal im eclipse FX Forum nachfragen, vielleicht zeigt er dir an dass du eine default selektor überschreibst

Ahso

Ja weil wenn ich die Klasse mit (#) mache funktionieren die Attribute nicht mehr

[QUOTE=headnut]Ahso

Ja weil wenn ich die Klasse mit (#) mache funktionieren die Attribute nicht mehr[/QUOTE]

Ja dann musst du die Klasse extra setzen, wie gesagt kanns mir auch nicht erklären ist normalerweise korrekt…

es liegt an (Eclipse) IDE…mit NetBeans habe ich diese Meldungen nicht…, außer bei Zeile: “-fx-padding: 10, 10, 10, 10;” erschient ein Warnung: **Unexpected character(s) “,” found
**

Kommas weglassen, dann gehts auch ^^

Haha Fehlermeldung richtig lesen :twisted:

Aber wusste gar net, dass Komma nicht erlaubt ist wieder was gelernt :smiley:

Geht mir auch so…

Wer lesen kann ist ganz klar im vorteil…

Vielen Dank