Customer Success Manager (m/w) Kundenservice & Beratung - Frankfurt am Main

Was erwartet dich?

  • Du baust vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehungen zu unseren Partnerunternehmen auf und entwickelst Maßnahmen zur Kundenbindung, Umsatzsteigerung und kontinuierlichen Ergebnisverbesserung
  • Du übernimmst das Onboarding von neuen Partnern: Du richtest unser Produkt bei neuen Partnern ein, schulst die Mitarbeiter vor Ort und begeisterst sie für unser Unternehmen. Du unterstützt das Verkaufspersonal beim Start von unserem Produkt
  • Partnerbetreuung: Ob telefonisch, per Mail oder vor Ort - Du repräsentierst unser Unternehmen und pflegst die Partner-Beziehungen. Du bist dafür zuständig, dass unsere Partner zufrieden sind
  • Flexibler Einsatz on Demand: Du kannst unseren Kunden und Partnern alle Fragen zum Produkt beantworten. Falls mal etwas nicht wie gewünscht funktioniert, löst du schnell und gemeinsam mit unseren Partnern das Problem

Was solltest du mitbringen?

  • Du begeisterst Deine Mitmenschen mit Deiner Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit
  • Für Dich steht die Zufriedenheit Deiner Kunden an erster Stelle
  • Selbstständige Arbeitsweise und proaktiver Umgang mit Problemen

Was bieten wir dir?

  • Die Möglichkeit, die Zukunft unseres Unternehmens in einem dynamischen und stetig wachsenden Team mitzugestalten
  • Eine Atmosphäre, die Deine Ideen und Veränderungswünsche willkommen heißt
  • Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und offene Arbeitsatmosphäre
  • Die Möglichkeit Führungsverantwortung zu übernehmen
  • Vollzeit mit Arbeitsplatz in Frankfurt am Main

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/jobs/customer-success-manager-m-w-in-frankfurt-am-main?s=181146