Danke-Button

Da ist jetzt ein bißchen Spekulation dabei, aber … dieser aktuelle “Rep. Power”-Wert beschreibt ja nicht die Reputation selbst, sondern quasi wie stark man die Reputation anderer beeinflussen kann, richtig? Ich denke, wenn man das etwas ausbaut, könnte das sinnvoll sein. Jeder fängt z.B. mit Power=1 an, und kann damit die Reputation anderer um +1 oder -1 verändern. Wenn jemand viel Reputation hat, steigt auch seine Power, und damit die Reputation anderer stärker verändern. Ja, hat was kapitalistisches, aber das würde zumindest dem entgegenwirken, dass Neuangemeldete andere zu stark “Runtervoten” oder sich selbst mit Zweitaccounts “Raufvoten”.

Die Reihenfolge von Beiträgen zu verändern (d.h. “die Antwort” an 2. Stelle schieben) passt in einem Forum IMHO nicht so gut, weil oft aufeinander aufbauende Fragen beantwortet werden (speziell wenn man einem, der eine besch!ssene Eröffnungsfrage gestellt hat, die Würmer aus der Nase zieht), und es dann eben einen nicht streng definierten Punkt gibt, wo er sagt: “Joa, so langsam kapier’ ich’s”.

Im Standard-Style ist der Danke-Button jetzt drin. Im Peanut muss ich mal einen Button bauen.

Find ich super, nur mit dem Charset happerts noch :wink:

f?r den n?tzlichen

Ich kaufe ein ü

ich war gerade in der Türkei und hab paar Üs gekauft :wink:

:smiley:
So, Button ist nun auch für den Peanut-Style drin. Das Zeichensatz-Problem wurde auch gleich mit behoben.

So, Button ist nun auch für den Peanut-Style drin. Das Zeichensatz-Problem wurde auch gleich mit behoben.[/QUOTE]

Wuhu, nun kann ich endlich aus Tapatalk auch Beiträge hochvoten.

Hey, mein ü war doch eindeutig richtig. Was ist denn jetzt mein Preis :D?

Du hast soviele Waschmaschinen gewonnen, wie du tragen kannst…

ich finde den Danke text viel zu gross…

Geb ich dir Recht.
Wie wäre es mit ‘Danke sagt:’

Yay, ich hab ne Waschmaschine gewonnen :slight_smile:

So, Button ist nun auch für den Peanut-Style drin. Das Zeichensatz-Problem wurde auch gleich mit behoben.[/QUOTE]

Also

Folgende Benutzer bedanken sich bei L-ectron-X f?r den n?tzlichen Beitrag:
gefiel mir auch, aber neulinge suchen dann sicher nach einer Einstellung des Browsers die Schrift zu ändern…

Bitte den Text nicht ändern, ein Beitrag, ist nützlich, und es wird sich bedankt. Sonst hätten Spammer ja eine Freikarte.

Im Moment kann ich dir nicht folgen. Spielst du auf den UTF-8 Kram an, der durch laufende Änderungen irgendwann nicht mehr so funktioniert, oder was?
Wir sind am Neubau beschäftigt.

Nein, es geht dem Gast rein um den Text, den ich probeweise kurz nach der Aktivierung des Plugins eingesetzt hatte.
Das war noch, bevor Eagle dann das Zeichensatz-Problem gelöst hat.
Darfst dich also wieder entspannen.

an 2.Stelle schieben wäre ungut für ein Forum.

Aber was evtl ne feine Sache wäre, dass ein Link zur Antwort quasi unter dem Einführungsposting angezeigt wird.

Die Antwort ist ja oftmals nicht nicht 1 Post sondern die Kombination.

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu L-ectron-X für den nützlichen Beitrag:
Deinen Dank löschen

Reicht es nicht wenn man den ändert in:

Folgende 6 Benutzer sagen Danke:
Deinen Dank löschen

Man könnte auch wirklich nur in den Beiträgen anzeigen aber keinen Zähler. So wären hilfreiche Beiträge ersichtlich ohne, dass das dämliche Danke schnorren wieder losgeht…

etwas weiteres dazu hier:
http://forum.byte-welt.net/showthread.php?t=5059
(Darstellung Danke/ Themenstarter)