DE, oder NET?


#1

@ Eagle
Wenn ich in der Navbar vom Wiki auf den Link ‘Forum’ klicke, werde ich auf byte-welt.de weitergeleitet. Im Forum selbst scheint vorrangig byte-welt.net zu herrschen. Heißt, man muss sich neu anmelden.

Kann ich das in der Navbar vom Wiki in .net ändern, oder ist das so gewollt?


#2

Ich glaube, das wurde übersehen. Kannste ändern.


#3

Ok, schon geschehen. :slight_smile:


#4

Für den Chat-Link im Wiki trifft das auch zu.


#5

Jo, auch für nopaste. Beides geändert.

Edit: Nun müsste nopaste nur noch im navbar-template des Forums geändert werden - da stehts nämlich auch noch als ‘.de’ drin.


#6

So ich sollte alle geändert haben


#7

Naja, laut Wiki-Impressum wohnst du noch in Goslar - und da wohnst du schon lange nicht mehr.
Im Forum selbst gibts kein Impressum - gab es aber mal.


#8

Ja das muss ich nächste Woche, wie noch ein paar andere Sachen, reparieren.
Ein paar Templates sind beim letzten Update kaputt gegangen.


#9

Schieb das nur nicht so lange vor dir her, das wird sonst immer mehr.
Ich mach das auch gerne und jetzt hab ich einen Haufen zu erledigen, der mir keinen Spaß macht.


#10

Ja ich mach das alles nächste Woche, die Feiertage über hatte ich Besuch und bis zum Wochenende bin ich auc nicht zu Hause daher kann ich da nicht soviel machen.
Nächste Woche hab ich aber auch noch Urlaub und da geht dann noch einiges.


#11

Wofür gibt es eigentlich die .de und die .net-Domain von Byte-Welt?

Gruß,
pcworld


#12

Es gibt beide.
.net stammt noch aus CodingCommuniti-Zeiten (oder war das ne .de) - egal
byte-welt heißen wir noch nicht lange und besitzen beide url’s. Auf irgendwas musste man sich einigen - im Forum war mehr .net.


#13

Was war CodingCommunity? So wie es sich anhört, war noch was “vor” Byte-Welt?!

Gruß,
pcworld


#14

CodingCommunity hießen wir vor byte-welt.


#15

Wusste ich gar nicht. :slight_smile:

Hatte sich da außer dem Namen nichts geändert? Oder hatte es einen neuen “Sinn” von der Homepage gegeben? Also z. B. Themengebiet verändert oder so.

Gruß,
pcworld


#16

Nein - sieht immer noch so aus wie früher (Servermäßig hat sich einiges geändet).
Aber jetzt sind Veränderungen geplant (und man baut fleißig daran).
Ein neuer Style - soviel kann ich verraten - wird kommen.


#17

Früher gab es doch ganz viele Styles zum Auswählen? Jetzt gibt es nur noch Standard-Theme und Midnight Blue. Wurden die anderen abgeschafft?
Obwohl mir das Midnight Blue auch gefällt… :slight_smile:

Gruß,
pcworld


#18

Früher gabs das midnight blue und black. Die gibts immernoch. Der Standard-Style ist jetzt dazugekommen.
Ach ja - ich hatte damals noch einen Style rausgesucht - keine Ahnung, wie der hieß. War ein Wunsch einiger User, es so einfach wie möglich aussehen zu lassen - keine Ahnung. Das war so im August vorigen Jahres - da hatten wir hier wirklich mehrere Styles - hat sich aber keiner durchgesetzt.
Viele Styles machen auch nicht wirklich Sinn - 2-3 zur Auswahl reichen.


#19

Es gab schon immer Standard, Black und Midnight. Bis vor kurzem gab es noch Morpheus, aber das hab ich löschen müssen weil es mit den neuen Versionen nicht mehr richtig kompatibel war.
Es wird ein neues geben, aber das muss erst noch angepasst werden.


#20

[QUOTE=;][/QUOTE]
Christian Louboutin Cate Chain Biker Boot Black [479] - $165.78 : Christian Louboutin , Christian Louboutin Slingback,Christian Louboutin Shoes,Cheap Christian Louboutin Online,Louboutin Boots