Delete, Duplikate und Edit link in Primefaces

Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich mache Projekt in Primefaces und möchte solche delete, Duplikate und edit links in meinem Projekt machen. Wie kann man diese Abbildung realisieren.

ich wurde mich auf eure Hilfe sehr freuen
Anni

Was genau ist das Problem? Solche Icons zu bekommen, die Funktionen umzusetzen oder beides?

Hast du dir schonmal die PrimeFaces Showcase angeschaut? Dort gibt es beispielsweise eine MenuBar mit ähnlichen Funktionen: PrimeFaces ShowCase

*** Edit ***

Ach, was mir gerade noch einfällt.

Wenn du mit “Duplikate” Kopieren in den Zwischenspeicher/Clipboard meinst, das geht nicht so einfach. Der Zugriff auf den Client aus dem Internet/Intranet über einen Browser ist stark limitiert.

Danke für deine Antwort. Primefaces ShowCase kenne ich schon, aber solche Layout was auf dem Bild ist, habe ich keine Ahnung wie ich bekomme. Da ihr wesentlich mehr Erfahrung habt und wesentlich mehr gesehen habt, dachte ich dass ihr mir tipp geben könnt

Also geht es ums Layout/Design und nicht um Funktionalität?

Was hast du denn schon versucht? Mit CSSsollte das kein Problem sein. Der eine Button wird nach links ausgerichtet und die anderen 3 nebeneinander nach rechts ausrichten.

In ButterFaces unterstützen wir Glyphicons in CommandLinks: ButterFaces: a lightweight and modern JSF framework

Aber was genau ist das Problem? Das Positionieren oder die Bilder?

Im moment ist das Problem Abbildung. Button ist nicht schön. Ich hätte gern wie ein Link

Wenn Du im Showcase ButterFaces: a lightweight and modern JSF framework unten den Linktype auf default link stellst, bekommst Du einen Link mit einem Icon. Meinst Du so etwas?

Jaaaa genau, aber ohne Schrift. Das Project ist in Primefaces, könnt ihr mir empfehlen?

das geht auch ohne spezielles JSF-Framework, eine mögliche Lösung gibt es hier: stackoverflow - how-to-put-image-instead-of-text-in-hcommandlink-value