Demo

Sorry for my very large Post, but webstart-Demos wont work.

Any idea?

Use Java 1.7, no exceptions or other. Can’t open console.

Mit Java 7 Update 21 (Win7 32Bit) hatte ich auch so meine Probleme.
Zwar konnte ich normal in Eclipse arbeiten, aber Online irgendwelche Java-Anwendungen…da ging Garnichts.
Ich hab alle alten JRE’s raus geworfen neu installiert, gefühlte 1000 Dinge anhand verschiedener Hinweise im Internet probiert usw… keine Veränderung.
Dann kam einige Zeit später Update 25 und das Problem war weg.
Es scheint aber, dass es bei anderen gerade umgekehrt war, bis Update 25 lief alles.

Ein “Workaround”, der wohl bei manchen half (bei mir nicht):

1. Unitick “Enable Java content in Browser” in the security tab of the java control panel and apply.
  2. Reboot pc
  3. tick “Enable Java content in Browser” in the security tab of java control panel and apply.
  4. Reboot

Ja, Java ändert ständig irgendwelchen Sicherheitsbestimmungsmist, das regt einem wirklich auf. Zumal dadurch Java nicht mehr attraktiver wird, da des die normalen “Nutzer” bzw. “Kunden” definitiv verscheucht.

Damals musste man nur einmal etwas installiert haben, da funktionierte alles einwandfrei.

Also ich kann die Demo ohne Probleme auf meinem Rechner mit Win 7 / Java 7 starten… Ich werd das Programm noch als zip Datei hochladen, mehr kann ich von dieser Seite aus nicht tun.

Was :eek:
Ich seh hier keine Demo, bin ich denn bescheuert, oder was.
Hab mich schon gewundert, dass der sich entschuldigt für den “very large Post”. Da sind doch nur paar Zeilen…
Hab ich irgendwo ne falsche Einstellung ???

Er spricht den “Launch” button auf dieser Website an.

Genau diesen meine ich. Es geht um die Webstart-Demos

Ja, nun, und was hat das dann mit dem “very large Post” zu tun…
ach und das Thema ist eh als erledigt markiert…
Ich muss ja nicht alles vestehn…

Ich verstehe es auch nicht ganz… jedenfalls ist Seite angepasst, die Demo kann als Applikation heruntergeladen werden.