Der Lösch-Thread


#1

Hallo,

falls es sowas noch nicht gibt, will ich es mal anfangen: den Lösch-Thread für die Wiki :slight_smile:

Bitte löschen:
[ul]
[li]http://wiki.byte-welt.de/wiki/Markierbarer_Text_in_den_Zellen_einer_JTable - Mit diesem Code gab es bis jetzt nur Probleme, es reicht, wenn ich die ertragen musste, die anderen will ich nicht miteinbeziehen (ich bin Autor dieses… Krams)! :slight_smile:
[/li][/ul]

Gruß,
pcworld


#2

Besser wäre vielleicht, den Beitrag zu überarbeiten, dass es mit dem Code eben keine Probleme gibt.
Wenn der Beitrag allerdings von dir ist und du auf’s Löschen bestehst, dann solls halt so sein. Überleg dir das mit dem Überarbeiten nochmal.
Also - wirklich löschen?


#3

Ich besteh auf’s Löschen (seidenn, jemand anders möchte das Ding überarbeiten, aber ich will mit dem Cod nichts mehr zu tun haben) :slight_smile:

Also das größte Problem ist, dass es mit Listenern, die man der Table hinzugefügt hat, nur Probleme gibt. Und noch viele andere Dinge…

Gruß,
pcworld


#4

Der Kunde ist König…:smiley:
gelöscht


#5

Danke.

Gruß,
pcworld