Designs unter C#

Bin ja bekanntermaßen kein C#-Profi, will aber mal über den Tellerrand hinaus schauen.
Gibts für C# bzw. .NET sowas, was in Java LookAndFeel genannt wird?

Da du immer alles mit Java vergleichst, gehe ich mal davon aus, du kennst dich bereits mit dieser Programmiersprache aus.
Nun - hier bist du in der .NET-Ecke, die mit Java nicht viel zu tun hat - also tu uns den Gefallen und erkläre uns, was du mit:

meinst. Dann kann man dir sicher auch eine Antwort geben.:wink:

Nein, so etwas gibt es meines Wissens nach nicht :wink:
Das kann Swing nur, weil Swing ja alles selbst zeichnet. Vom .net-Framework werden imo - wie von AWT - die nativen Komponenten verwendet.

@Jango: Mit LookAndFeels kann man die Views der Swing-Komponenten verändern (und so z.B. Windows-Aussehen, KDE-Aussehen oder das Standard-Java-Aussehen („Metal“) aktivieren)

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Onkel Hotte