DesignSurface Design Rahmen um Steuerelement

Hallo Leute, ich hab die Frage Schon in einem Anderen Forum Gestellt aber ohne Erfolg, zu meinem Vorhaben ich möchte eine Java IDE Schreiben und nun möchte ich um ein Controll mit dem DesignSourface den Designer Rahmen Legen. Ist das überhaupt möglich oder muss ich den WYSIWYG mit der DesignSourface Klasse aufbauen. Wäre nett wenn ihr mir ein Ansatz liefernt könntet

Danke Andy

Tach,

ich kenne diese Klasse nicht genau, aber wenn ich das in der Dokumentation richtig sehe, scheint diese Klasse nur für .net Controlls zu sein.

Codeproject <- Da hast du eine Beispiel Anwendung

Ich hoffe das hilft etwas

in


läuft das Thema ziemlich parallel, auch heute manche Postings…

und dort wie überall machst du Werbung quasi gegen dieses Forum hier und zuletzt

[QUOTE=Andy16823]@timbeau du bist keine Spur besser als Matze, sogar noch viel Unverschämter (@Matze timbeau in deinem Forum zu Sperren war das beste was du machen Konntest).

Das gleich gilt auch für ein paar andere Leute, die ich meine fühlen sich schon von alleine Angesprochen[/QUOTE]

und dann schreibst du hier immer noch, erwartest Hilfe? wobei das Thema von gestern ist…
erlaubt ist fast alles, aber komisch auch vieles…

Ach so ist das, ich biete jemanden meine Hilfe an, werde von timbau angemacht. Wenn man sich dann Wehrt brauche ich dan bei bytwelt keine hilfe zu erwarten.
Da werd ich mal Eeagle Eye fragen, ob das so Stimmt

[QUOTE=SlaterB]in


läuft das Thema ziemlich parallel, auch heute manche Postings…
[/QUOTE]

lass ihn doch in mehreren Foren posten. :wink: