was im ‘anderen Forum’ für mich besser war, mit der Zeit dazu kam, als Vorschlag:
Direkt-Antworten-Box standardmäßig größer, so wie der Editor unter richtigen Antworten-Link,
so wie 2x auf den Vergrößern-Button geklickt
wenn man etwas eintippt, dann auf irgendeinen Link klickt und im Browser zurückgeht,
oder andersrum erst im Browser zurück und wieder vor, dann ist der eingetippte Text weg!
im normalen Editor ist das nicht so, dieser Erhalt wäre für mich eine Hilfe, passiert mir ständig,
z.B. auch beim Markieren von Text anderer Antworten, Links und Buttons gibt es ja überall…
also bei mir bleiben die Texte da wenn ich vor und zurück gehe
Ich wüsste auch nicht was ich da machen könnte, bei ner Idee woran das liegen könnte, immer raus damit
Mit der Größe, du weißt dass du unten rechts ihn einfach groß ziehen kannst?
ansonsten könnte ich ihn auch größer machen
vielleicht weiß es L-ectron-X vom anderen Forum, aber das hatte glaube ich Vladimir eingebaut,
erst eine ganz irre Variante, bei dem alle paar sec der Text zum Forum übertragen wurde,
das war zum Glück alsbald wieder weg,
irgendwann ging es dann, aber wenn du sagt dass es geht und wie ich sehe im IE bei mir auch,
dann mag es an zu alten Firefox oder sonstigen Einstellungen liegen,
ok, sofern nichts offensichtlich darauf hinweist was evtl. Fehler sein könnte,
im anderen Forum ging es letztlich auch mit meinem Firefox 7.0.1
Vergrößern-Button bekannt, ja, aber unschön jedes Mal, ich schreibe wirklich regelmäßig mit Direkt antworten,
da hat man die normale Sicht auf die vorherigen Beiträge, kann bei Bedarf auf Zitieren klicken
(ein Grund mehr dann zurückzukommen und der Text sollte nicht verloren sein),
da sollte die Box bitte dauerhaft groß sein,
weiter nach unten schaut man eh kaum
Ebenfalls eine funktion die toll wäre und ich sehr oft genutzt habe, war wenn ich einen Text in einem Post markiert habe, hat es einen Knopf neben dem Beitrag gegeben der den markierten Text als Zitat in den Direktantworten Editor eingefügt hat.