Doku in Visual Studio für selektierte Klasse/Methode per Shortcut aufrufen

Hi,
habe eine Frage zu Visual Studio, komme aus der Java/Eclipse-Welt. Dort bin ich es gewohnt nach dem die Doku eingebunden ist mit Shift+F2 die Doku für das selektierte Element aufrufen zu können, oder zumindest mit F3 den Quellcode der verwendeten Resource. Das der Quellcode nicht aufgerufen werden kann verstehe ich, dies liegt vermutlich daran das die Bibliotheken in CIL vorliegen. Aber lässt sich die Doku für eine Methode/Klasse wenigstens währen des Programmierens aufrufen?
Danke für eure Antworten.

Für eigene Sachen sollte der Source ja da sein und für System-Bibliotheken gibt’s den Source zum Einbinden. Meine C#-Zeit ist jetzt auch schon wieder 4 Jahre her, deswegen kann ich dir nicht genau sagen wie das heißt. Aber es geht.

Wenn du dir den Shortcut einstellen willst, such bei den Shortcuts unter GotoDefinition.

Siehe hier das kapitel Help.

So das aufrufen der Doku geht einfach mit F1 wenn der Code selektiert ist. Andere Frage, wie bringe ich VS dazu die Doku im internen Browser und nicht im Standartwebbrowser anzuzeigen?