Doppelwortspiel

Anlage, Ausschuss, Belag, Berater, Bestimmung, Beschluss, Buch, Form, Gericht, Geschäft, Gespräch, Herz, Hochsprung, Park, Partner, Pizza, Prinzip, Sache, Schwur, Sprunganlage, Stab, Treue, Verlust, Vermittlung, Ware, Warm, Wechsel, Wert,

Gerichtsbeschluss

Anlage, Ausschuss, Belag, Berater, Beschluss, Bestimmung, Buch, Form, Fähigkeit, Gericht, Geschäft, Gespräch, Herz, Hochsprung, Park, Partner, Pizza, Prinzip, Sache, Schwur, Sprunganlage, Stab, Treue, Verlust, Vermittlung, Ware, Warm, Wechsel, Wert

Beschlussfähigkeit

[OT]Mit php preg_split PREG_SPLIT_NO_EMPTY wird jetzt auch verhindert, daß leere Zeichenketten eingetragen werden, außerdem muss jetzt js aktiviert sein, wenn man etwas eintragen möchte, zum Schutz vor Spammern, obwohl es bis jetzt keinen Spam gab, die dahinterstehe Datenbank wir regelmäßig geleert.[/OT]

[OT]Ich hab die Seite mit dem Formular überarbeitet und diesem Design hier angepasst, auch eine Sicherheitsfrage ist dabei (JavaScript einschlt.). Prinzipiell könnte alles eingetragen werden, aber Datas werden ab und zu gelöscht (manuell):
Wochenende-Doppelwort-Spiel

Ich wäre dafür, wenn jeder nur auf einer neuen Seite (also dann bei 9) einfach einmal alle Wörter schreibt, sonst wird das zu unübersichtlich.[/OT]

[OT]Ich hab jetzt ein paar Stunden investiert, sd. es ordentlich läuft,

Wochenende-Doppelwort-Spiel

ihr tragt den Anfang und Ende neues Wort ein und er sagt euch, was zu tun ist.

Die Datenbank kann damit zurückgesetzt werden,

aber zu beachten, ihr braucht die passende id, die kann ich euch per PN mitteilen.

Grüße.

Edit: Für Änderungsvorschläge bin ich immer offen.

Edit2: Macht jemand weiter?[/OT]

Analyse, Anlage, Ausschuss, Belag, Berater, Beschluss, Bestimmung, Buch, Fähigkeit, Form, Gericht, Geschäft, Gespräch, Herz, Hochsprung, Park, Partner, Pizza, Prinzip, Sache, Schwur, Sprunganlage, Stab, Treue, Verlust, Vermittlung, Ware, Warm, Wechsel, Wert

Fähigkeitsanalyse
Irgendwie sind wir die Einzigen, die hier noch was machen :slight_smile:

Analysemethode

Methodenkompetenz

Kompetenzprofil

Profilneurose

Neuroscience

Hier mal der Zwischenstand:

Analyse, Anlage, Ausschuss, Belag, Berater, Beschluss, Bestimmung, Buch, Fähigkeit, Form, Gericht, Geschäft, Gespräch, Herz, Hochsprung, Kompetenz, Methode, Neuro, Neurose, Park, Partner, Pizza, Prinzip, Profil, Sache, Schwur, Science, Sprunganlage, Stab, Treue, Verlust, Vermittlung, Ware, Warm, Wechsel, Wert,

Sienceworld

neurose != neuro ??? desweiteren ist hier die frage ob nicht die deutschen wörter neurowissenschafft und wissenschafftswelt fassen ??? Als nächsten schritt brauchen wir ein regelwerk :wink:

Hast Recht Neorose -> Neuro? Ist mir gar nicht aufgefallen. Wir können ja dieses mal ein Auge zudrücken. Machen wir einfach mit Wissenschaft weiter und versuchen auf nicht eingedeutschte englische Wörter zu verzichten.

Schaftfräser

Und ich finde, dass wir das hier mal ruhen lassen sollen.

Okay, ich hab Neurose eingetragen, Neuro wieder ausgetragen und Sience und World eingetragen. Nagut, nehmen wir Begriffe, für die es eine Übersetzung gibt. Weiter geht es mit Wissenschaft, dann:

Wissenschaftszeitvertragsgesetz (ist wahrscheinlich zu lang), deshalb:

Wissenschaftsrat, weiter geht es mit Rat (nicht Rad :wink: ).

Es darf nicht zu kompliziert werden :smiley: Sonst findet keiner mehr gefallen und es ist kaputt :eek:

Macht jemand weiter?

dieser Nervkram ist einfach nur störend, und bevor CyborgBeta als nächstes alle User per PN anfragt
oder in sonstigen Threads animiert oder weiß was noch alles unternimmt, verschiedene Foren synchronisiert, ist hier nun endlich Ende angesagt

Wochenende-Thread für Gespräche genug, aber allen anderen Spielkram doch ruhig auf eigenen Servern mit Formularen veranstalten,
ist vielleicht sterbenslangweilig dort ohne Publikum, aber hier ist keine Spielwiese (oh :wink: )

der Area-Name mag vielleicht doch etwas falsch gegriffen sein, Plauderecke passt besser,
besser auch keine neuen ähnliche Spiele versuchen usw.

wenn sich allgemein alle beteiligen würden wäre es ja noch gerade so halbwegs denkbar, obwohl bereits nervig unsinnig,
aber teils nur noch Zombiepriester und CyborgBeta im ständigen Wechsel, fällt euch ja auch auf, aber keine Konsequenzen zu ziehen?
muss man doch nicht untot zwanghaft weiterführen, hätte schon vor einer Woche ohne Probleme sanft einschlafen können

nach diesem Beispiel scheint mir die Gefahr, dass CyborgBeta in Zukunft planmäßig weitere andere Thread-Ideen starten lassen würde usw.,
Wochenende-Thread mit unsinnigen Auswertungen auch schon einmal okkupiert,
wichtig dass ein für alle mal zu klären

einfach komplett unterlassen, hier ist kein Platz für sowas, jedenfalls nicht für organisierte CyborgBeta-Shows ohne Fingerspitzengefühl,
andere mögen sich in sinnvolleren Dingen nicht abschrecken lassen

Thread für evtl. Meinungen noch offen, besser hier als woanders

Hack doch nicht ständig auf CyborgBeta ein.
4mal erwähnst du ihn direkt und lässt andere Beteiligte vollkommen aus und das ist für mich gerade echt unverständlich und nicht nachvollziehbar; insbesondere weil er hier eigentlich direkt garnicht verantwortlich gemacht werden kann, hat sich halt so entwickelt und das hier sowieso nur ein Spaß Thread ist; kostet doch niemanden etwas und sowas bringt gerne mal Leben in die Bude.

Aber gebe dir Recht, spätestens als versucht wurde hier Regeln einzuführen und Wörter gezählt worden sind, wurde das ganze schon absolut vollkommen unsinnig weil wenn man einmal Regeln einführt wird es nur komplexer und die Realisierung fängt an dass die Regeln nicht ausreichen und man ohne Ende immer mehr Regeln benötigt.
Die meisten sind abgesprungen und jetzt ist es eigentlich nurnoch ein Thread für zwei Personen geworden.
So ein nettes Spaß-Thema ist ja ganz witzig, aber man sollte es echt nicht übertreiben.

Sorry wenn ich einem Moderator ins Wort gefallen bin, aber das ist fies.