Doppelwortspiel

ich habe freilich zusätzliches internes Wissen dass sogar um Moderatenstatus hierzu angefragt wurde,

Zombiepriester hat auch seinen Anteil, aber immerhin ansonsten bisher (edit: und weiterhin, falls die Frage besteht :wink: ) recht unbelastet,
noch keine Sperren oder hunderte Ermahnungen sich zu benehmen, und es ist sein Thread,
CyborgBeta hat ihm aber von Anfang an den Rang abgelaufen, 7:6 Postings unter den ersten 20 auf Seite 1 und danach immer weiter


eine weitere ‚Regel‘ hätte aber vielleicht auch gereicht: keiner darf posten bevor nicht 6 andere angemeldete User auch etwas gepostet haben ;),
dann wäre der Thread wahrscheinlich auch so zu Ende gegangen, falls nicht an der Regel vorbeigenörgelt

Ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Wurde genug gesagt. Ich mache das Ganze mal zu (bis zum nächsten ‚Sinnlosthread‘).
Im Übrigen stimme ich @SlaterB zu, was den Sinngehalt dieses Themas betrifft.
Manchmal wird ein Thread einfach zum Zombie. Ein sinnfreier Beitrag gibt dem anderen die Klinke in die Hand, nur um irgendwas zu posten.
Lasst euch was vernünftiges einfallen - BITTE!

Edit:

Ach, und bitte diese Diskussion nicht in anderen/neuen Threads fortsetzen. Danke.