[Doxygen]: Warning: "missing ( in exception list on member"

Hallo zusammen,
ich dokumentiere gerade ein größeres Java-Projekt mit DoxyGen (V1.8.4).

Dabei bekomme ich etliche Warning in der Form:
Warning: missing ( in exception list on member getInetAddress

Die zugehörige Code sieht so aus:

    /** @brief Gibt die IP-Adresse für einen übergebenen Hostnamen zurück
     *  @param hostname = Hostname für den die IP-Adresse zurückgegeben werden soll
     *  @return die IP-Adresse des Hostname  oder NULL, wenn keine IP gefunden wurde gefunden wurde
     *  @throws Exception {BlaBlub}
     */
    public static InetAddress getInetAddress( String hostname )  // <== dies ist die Zeile, die angemerkert wird
        throws Exception
    { ...}

Das Einfügen des “@throws” (egal obmit oder ohne geschweifte Klammer) bringt leider gar nix.
Im Internet lassen sich fast nur Beispiele für C/C++ (mit entsprechend abweichender Syntax) finden.

Hat jemand eine Idee, was diese Warning verursacht?
Oder vielleicht ob/wie man sie abstellen kann?

Danke im voraus!
Gruß
Klaus

sieht aus als brauchst du Version 1.8.6

https://bugzilla.gnome.org/show_bug.cgi?id=707925

mit Suche “Warning: missing ( in exception list on member” kommen doch nur wenige Seiten mit immer wieder einen unbeantworteten Thread dazu und eben den Bug + Hinweisen darauf,
gar nix zu C++

edit: 1.8.8 ist doch auch gerade frisch neu, die Gelegenheit :wink:

Moin Slater,

[QUOTE=SlaterB]sieht aus als brauchst du Version 1.8.6
https://bugzilla.gnome.org/show_bug.cgi?id=707925
edit: 1.8.8 ist doch auch gerade frisch neu, die Gelegenheit :wink:
[/QUOTE]
Super !! :lol:
Danke für diesem Tipp - dan nwerde ich mich da mal dranmachen!!

ok, ich hatte mich bei vielen Resultaten dann lustig weiter in die Tiefen geklickt (wo noch ein Mensch zu vor gewesen ist :D)
Wenn ich genau **damit **suche, bekomme ich “ungefähr 80.900.000” Resultate … allerdings auf den ersten 10 Seiten nicht Link von Dir !

Ok, melde mich später nochmal nach dem Installation!

Danke und Gruß
Klaus

**===== EDIT =====

Hi Slater,

jau, mit V1.8.8 funktionuckelt es wunderbar :slight_smile:

Nochmals Danke!
Gruß
Klaus**