Dunkles Design wählen?

Moin,
@eagleeye , Admins, Mods… für Discourse gibt es doch auch dunkle Designs, können wir umstellen? Fast jede Seite, bei der ich angemeldet bin, hat schon ein dunkles Design. Ist für den Augapfel angenehmer, denke ich.

Ich bevorzuge helle Designs, aber wenn man das optional machen könnte, wäre das sicher eine gute Sache.

Also ich wäre auch für eine Auswahl.

Sogar die Google-Suche hat schon umgestellt:

Und als Startseite mobil bitte „Aktuell“ wählen, das spart Schritte einige.

Mit Style Extensions kann man das auch selbst „umstellen“, siehe z.B. GitHub - StylishThemes/Discourse-Dark: 🏛️ Darken Discourse forums

geht einfacher :wink:
bevor ihr noch mehr jammert hab ichs mal umgestellt :stuck_out_tongue:

2 Likes

Geiler scheiss :smile:

image

Danke!

Edit:

Lässt sich das noch designbezogen anpassen?

Gute Sache mit dem Dark Theme :slight_smile:

Bei mir ist es erfreulicher Weise noch hell!

1 Like

:smiley: geht mir ähnlich ich kann den dunklen Sachen nix abgewinnen

1 Like

Bitte ggfs die Startseite noch auf „Aktuell“ setzen…