Eclipse API - Editor beim Doppelklick öffnen

[LEFT]Hallo zusammen,

ich möchte gerne, durch ein doppelklick auf eine Tabelle, Member im Editor öffnen. Aber leider funktioniert das noch nicht ganz.
Hier der Code:**[SIZE=2]

private**[/SIZE] [SIZE=2]void[/SIZE] hookDoubleClickAction() { [SIZE=2]_viewer[/SIZE].addDoubleClickListener([SIZE=2]new[/SIZE] IDoubleClickListener() {[SIZE=2]public[/SIZE] [SIZE=2]void[/SIZE] doubleClick([SIZE=2]final[/SIZE] DoubleClickEvent event) {[/LEFT][LEFT]ISelection selection = [SIZE=2]_viewer[/SIZE].getSelection();Object obj = ((IStructuredSelection) selection).getFirstElement();[SIZE=2]try[/SIZE] {EditorOpener.getInstance().open((IAdaptable) obj);} [SIZE=2]catch[/SIZE] (Exception e) {[/LEFT][LEFT]e.printStackTrace();}}});[/LEFT]}

Kann mir einer weiterhelfen?

DANKE IM VORAUS

Äh…
Also EditorOpener hab ich noch nie gesehen, ist das eine Klasse von dir? Woher kommt der? Im Zweifelsfall erstmal Doku lesen: http://wiki.eclipse.org/FAQ_How_do_I_open_an_editor_programmatically%3F

Ansonsten kann ich dir auch nochmal ein Code-Beispiel zeigen, aber das wird nicht grundlegend anders sein. Du brauchst eben eine IWorkbenchPage und von/auf der kannst du einen Editor öffnen.