"Eclipse for PHP Developers" vs. "Eclipse PDT" - Unterschied?


#1

Hallo zusammen

Weiss jemand von euch, was der Unterschied zwischen “Eclipse for PHP Developers” sowie “Eclipse PDT” ist?

https://www.eclipse.org/downloads/packages/release/helios/r/eclipse-php-developers vs. https://www.eclipse.org/pdt/

Danke für die Feedback und Grüsse,
Jan


#2

Das eine ist Version 4.9.0, das andere 4.10.0, und bei beiden steht “Eclipse for PHP Developers” wenn ich den “Über Eclipse”-Dialog nach dem Aufstarten anzeige - ziemlich schräg sowas…?!

Grüsse,
Jan


#3

…also ist “Eclipse PDT” sowie “Eclipse for PHP Developers” doch das Gleicht, aber wieso hat die Eclipse.org-Seite dafür 2 unterschiedliche Bereiche…?

Und es gibt offenbar schon die Versionen 5.x (> 5.0), aber warum ist die offizielle Version immer noch bei 4.x.y?

Grüsse,
Jan