Eclipse kommt ständig in den Vordergrund

Hallo zusammen,

hat jemand ne Idee, wie ich das abschalten kann? Eclipse kommt permanent in den Vordergrund, wenn ich debugge. Angenommen ich bin im Debug, will was googeln oder einen Screenshot per Mail senden und hab eines Programm offen, ploppt Eclipse permanent in den Vordergrund auf, sobald sich im Debugging irgendwas an einem Thread tut. Das nervt wahnsinnig. Jedesmal muss ich das Debugger stoppen, damit es nicht in den Vordergrund kommt.

Selbiges betrifft die Konsole. Wenn ich da den Output beobachten will, wechselt es ständig in den Tab “Debug” mit irgendwelchen Thread Infos die mich nicht interessieren. Kann man das iiiirgendwie deaktivieren?

Hier gibts ein ähnliches Problem, vielleicht lässt sich da etwas auf dein Problem ableiten?
http://de.comp.lang.java.narkive.com/plFU5MXh/eclipse-console-kommt-immer-in-den-vordergrund

Die hab ich schon deaktiviert:(