Eclipse Temurin

Hallo,

ich interessiere mich für das Projekt Eclipse Temurin.
Leider finde ich keine API Dokumentation.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,
ich empfehle die Doku zum Projekt…

Gruß
Karl Heinz

1 Like

Sobald ich die FAQ Seite aufrufe erhalte ich eine leere Seite, bei der oben links ‚cookie settings‘ steht, die ich ablehnen oder annehmen kann. Sonst sieht man nichts.

Unter https://adoptium.net/de/docs/

gibt es einen Abschnitt: Adoptium API

dort wird man weitergeleitet zu:

Adoptium API v3

view usage at swagger-ui docs

Kann mir jemand sagen was swagger-ui bedeutet? Wenn ich diesen Link klicke lande ich auf einer Seite mit der ich irgendwie nichts anfangen kann. Kann mir jemand erklären welche Infos es dort gibt?

Also es scheinen dir einige Grundlagen zu fehlen. Swagger UI ist eine UI für die visualisierung einer REST API.

Beispiel hier:
https://api.adoptium.net/q/swagger-ui/#/Assets/searchReleases

Wenn man das aufklappt, dann sieht man alle Parameter und deren Beschreibung:

Mit dem knopf „Try it out“, kann man es ausprobieren. Weiter unten siehst du ein CURL Beispiel etc. Du kannst diese Informationen nutzen, um ienen Client zu generieren.

Danke, mir fehlen tatsächlich einige Grundlagen. Was ich suche ist eine Dokumentation welche Attribute bzw. Methoden es bei einer Klasse wie z.B. JFrame gibt.

Also das würde dir jede bessere ide zeigen. Und nicht diese Seite da.

Was möchtest du machen??

Ich habe ein paar ältere Swing Programme, die ich noch etwas weiter laufen lassen bzw. etwas erweitern wollte.

Das ist die richtige Frage hier.

(Ich programmiere seit >20 Jahren praktisch ausschließlich mit Java, praktisch ausschließlich mit Eclipse, und habe mich vermutlich mehr als viele andere mit der JLS, JVM, und ein bißchen RCP beschäftigt, und habe jetzt zwei mal kurz auf die Seiten von „Adoptium“ geschaut, und könnte die Frage, was das eigentlich ist vermutlich nur mit vagem, händewedelndem Gelaber beantworten…)

Wenn es nur darum geht: Standard JDK+Eclipse runterladen und los.

Anekdote: Vor ~20 Jahren habe ich im Rahmen meines Studiums das Spiel „Mancala“ implementiert. Vor ein paar Tagen habe ich die Klassen, die ich vor 20 Jahren (under einem 32bit Windows ~98 mit Java 1.4 oder so) compiliert hatte einfach so gestartet

Mancala

Java ist stabil (Alter) :slight_smile: