Eclipse Webcontent

Hallo Community,

bei der Entwicklung im JEE Bereich bin ich es gewohnt, dass es einen WebContent Ordner direkt unter dem Projektordner gibt, welcher dann die HTML /JS /XHTML Dateien anzeigt, die irgendwo in irgendwelchen Unterordner im Projekt liegen. Nun habe ich eine Java SE Projekt, welches aber auch HTML Seiten beinhaltet und es wäre schön, wenn ich “schneller” an die Dateien kommen würde. Aktuell liegt es unter projekt/src/main/site. Ich weiß, es ist nicht wild, aber es wäre doch komfortabler, wenn ich einen projekt/WebContent Ordner hätte, der dann auch das altbekannte Symbol aus dem JEE Projekt hätte. Geht das? Ich wäre auch bereit die Dateien zu verschieben, wenn es denn nötig wäre.
Ich habe übrigens ursprünglich ein Maven Projekt “simple Java” Archtype erstellt gehabt.