Ich hab von gewissen Orten Probleme, den Editor (also das Textfeld, um zu antworten) zu verwenden. Die Smilies daneben seh ich, onload wird ein JS Error geworfen (muss ich mal noch raussuchen…). An Ort und Stelle ist schlichtwegs nichts, bzw wie vorzustellen wenn Editor display: none.
Zugriff auf byte-welt.net und byte-welt.de gewährleistet*, Problem besteht AFAIR erst seit Wechsel der Version. *[von einem Proxy] geblockt werden sollte eigentlich nichts, hab keine wichtigen Dependencies auf Fremdhosts gefunden
Hat irgendjemand einen Tipp? Muss in ein paar ruhigen Minuten noch Firebug etc. genauer anschauen…
Ich war mit Firefox 23.0.1 bzw nun 24 auf Win 7 unterwegs. Hier mit Ubuntu und FF 24 kein Problem.
Ich hab nun alle drei Editoren ausprobiert, funktioniert leider keiner.
Onload gibts aber noch einen JS Error - auch wenns in komprimierter Form nicht viel hilft:
TypeError: u is undefined
http://forum.byte-welt.net/clientscript/ckeditor/ckeditor.js?t=A7HG4HT&v=421
Line 49
Vor einiger Zeit hab ich mal was mit Drupal gemacht. Dort konnte man beim Erstellen eines neuen Eintrags Auswählen ob man einen Wysiwig oder Plaintext Editor verwenden möchte. Das lief eigentlich recht smooth. Vielleicht gibt es hier auch eine solche Möglichkeit.
Etwas anderes was mir dazu einfällt ist einfach das Mobile-Stylesheet zu verwenden bevor man auf Antworten clickt. Das scheint keinen speziellen Editor vorauszusetzen
@EagleEye ich hab weder Proxys noch Probleme. Habe den Erweiterten Editor eingestellt.
Wenn ich mir allerdings den HTML-Source anschaue, der bei “Einfacher Editor - nur Textfeld” über die Leitung geht, dann lädt dies auch den CKEditor. Beim Mobile-Style sieht es nach einem reinen Textfeld aus.
OMFG, das sieht übel aus, wenn man es einfach nur so hereinkopiert. Wohl gemerkt Einstellung einfaches Textfeld und ich hab da etwa 80%-90% weggekürzt um überhaupt posten zu können.