Eine Video CD erstellen und brennen (heutzutage)

Guten Morgen,
noch eine Frage,
ich werd irgendwie nicht schlau draus,
danke für jegliche Hilfe,
OS: Windows 10,
Frage: ich habe zwei .mp4 Dateien und möchte eine VIDEO CD brennen (solche VIDEO CDs, wie es sie früher gab, und die ein DVD Player abspielen kann…),
Windows Media Player brennt Audio, aber nicht VIDEO CD,
VCDEasy funktioniert mit >= Windows 7 nicht mehr,
alles andere enthält eine Menge Ad-Ware,
google Suche hat nix ergeben, oder DVD brennen,
wie kann ich (einfach) eine VIDEO CD erstellen und brennen?
Danke für eure Ratschläge

Edit: Das ist wirklich ein offtopic Thema.
Edit 2: microsoft schreibt selber: VIDEO CD und windows media player <-> nix mit zu tun haben.

Wie groß ist die Datei? Und auf welches Medium (genauer) willst du schreiben?

Hallo,
hätte nicht gedacht, hier erscheint noch etwas… Die zwei .mp4 Dateien sind zusammen 177 MB groß.

Hab natürlich auch Recherchiert, wenn man das Rundum-Sorglos-Paket von nero käuft, dann ist das bei der Video bearbeitung dabei.

Mich hat das jetzt so gefrustet, dass ich ganz neumodisch eine DVD gebrannt hab.

“gelöst” ist es noch nicht, das war ja nur eine Umgehung. Ich möchte eine ganz normale CD brennen.

Welche Suchergebnisse hattest du?
War nichts Brauchbares dabei?

Vielleicht das: Aus MP4-Video eine VCD oder SVCD brennen

FFmpeg sollte das können. (Ansonsten wüsste ich nur noch Rat wenn du bereit wärst für das Brennen bzw. die Erstellung eines Images eine Linux Live-CD zu booten)