Natürlich - genauso wie das Forum, muss auch das Wiki administriert werden. Im Augenblick macht das swerflash…
Jango, wenn du ein Problem hast, wonach es sehr stark aussieht, dann kannst du es hier direkt sagen. Ich habe bereits mehrmals mitbekommen, dass du jeden sofort angreifst, wenn dir irgendwas nicht passt. Und was Wiki-Gestaltung und Struktur angeht, habe ich mehr gemacht, als jeder hier. Wiki wurde komplett verändert, wenn du es nicht mitbekommen hast.
Einer, der sowohl fachliches, als auch technisches Verständnis dafür aufbringt?
In was?! Muss man ein Programmierer sein, um das Wiki administrieren zu können?
Mein Profil nennt sich Netzwerktechnik und dort habe ich sehr gute Kenntnisse, das kannst du mir glauben.
Die allgemeine Anordnung stammt noch von mir. Außer ein paar Kleinigkeiten hat sich an meinem Entwurf nichts verändert - vielleicht wäre eine Reformation mal nötig.
Soll das ein Witz sein? Wir haben mit Eagle damals Wiki stark umstrukturiert und was Gestaltung angeht, wurde, wie du selber hoffentlich siehst, sogut wie alles geändert.
Für deine Arbeit sind dir alle dankbar, jedoch hast du bereits letztes Mal beim Abschied einen Streit angefangen und jetzt tust du das wieder… Bist du ein Mensch der ohne Streit nicht leben kann?
Du bist die einzige Person im Forum, die mir unsympathisch ist, nach allen deinen Äußerungen. Und ich dachte, wir wollen hier eine nette Community aufbauen, die gut mit einander klar kommt.
Wie ich bereits Eagly von einigen Monaten gesagt habe, bin ich bereit jeder Zeit meinen Posten an eine andere Person abzugeben, da mir im Moment die Zeit für große Veränderungen in dem Wiki fehlen würde. Jedoch gab es keinen Wusch in dem Wiki etwas groß zu ändern, deshalb bin ich Wiki-Admin/Mod geblieben.
Und wenn du nicht mitbekommen hast, jeder kann einen Artikel erstellen und auch verändern. Dafür muss man kein Admin sein.
Wenn eine Person das Wiki administrieren möchte, dann sollte diese Person sich mit Gestaltung auskennen. Ich weiß, dass Lex sich damit auskennt. Von den anderen weiß ich leider so gut wie nichts.
Und noch was, es werden keine großen Veränderungen im Wiki ohne Absprache mit dem Super-Admin vorgenommen.