Einen wunderschönen guten Tag

…an alle, die sich an mich erinnern (das D vor jango war notwendig, da mein Account nicht mehr so funktioniert). Ich bin durch Zufall durch eine Suche hier gelandet: Hut ab Kay! In den letzten 10 Jahren nie die Zuversicht verloren (meinen Reskekt!).
Bin damals spurlos verschwunden, hatte seine Gründe… Aber ich bin wieder da!
LEX, du alter Sack, sei geknuddelt!

Moin zurück :slight_smile:

Hab mal rein geschaut. Sollte eigentlich alles ok sein. Vielleicht versuchst dus nochmal mit dem richtigen Passwort :wink:

Du musst schon ein @ vor die Namen packen, ansonsten hören die Forenopas dich nicht.

Und durch die Autovervollständigung tut’s auch ein @L- um den passenden Vorschlag zu bekommen. Dein Account sagt „Zuletzt gesehen: 31. Dez. '69“ - d.h. du warst seit dem Umstieg auf discourse nicht hier (d.h. das muss nach https://forum.byte-welt.net/t/abwesenheit/4479/47 gewesen sein…). Aber jetzt bist du ja … unchained …

Hab mich schon gefragt, warum du plötzlich weg warst. @eagleeye wusste auch nix.

Je oller, je doller. :wink:

Ich könnte dir ein Passwort setzen und es dir zukommen lassen. Änderst es dann und treibst wieder hier dein Unwesen. :wink:

Willkommen zurück!

Willkommen zurück,

ich hoffe, ich war nicht einer dieser Gründe…

Bitte bleib fair im weiteren Verlauf! :slight_smile:

Hui, es gibt ja doch noch Leute die mich kennen.
@CyborgBeta Nein mit dir hat das nichts zu tun! Das hatte eher berufliche Gründe, die mich ins Ausland verschlagen haben.
Ich muss mich erst mal an das neue Layout gewöhnen. Meine letzten Erinnerungen sind die, als ich das letzte Theme gebaut habe - irgend was cremiges.
@Tomate_Salat Schön, dass du auch noch da bist! Kann mich erinnern, dass ich dich irgendwann mal zum Moderator gemacht habe - lang ist es her…
Ich glaube, dass ich das richtige PW eingegeben habe, aber ich tue es dann noch mal.
@Landei …aus Sandersdorf? Richtig? Schön, dass du auch noch da bist.
@L-ectron-X Das mit dem alten Sack nimmst du mir doch nicht übel, oder?:grin:

Jupp richtig. Das ich hier mod bin ist deine Schuld :wink: . Also, dann mal herzlich Willkommen zurück :wink:

Willkommen zurück!

oha nie ist man sicher :stuck_out_tongue:

Du sagst es, Kay!:innocent:

Mitglied seit

  1. Dez. '06

Zuletzt gesehen

  1. Dez. '69

Aufrufe

460

Vertrauensstufe

Anwärter

Zuletzt gesehen: 69?
Vertrauen Anwärter?

Tstststststs…

Kay oder Gernot: Baut mir mal ein neues PW für den alten Account (Jango). Bitte an die neu angegebene Mail Adresse schicken. Ich weiß nicht mehr, ob die alte noch da ist, da ich meinen eigenen Server nicht mehr habe. Dankeschön…:blush:

Und nun? :blush:

Btw.: In welchen Land dieser Erde hältst du dich gerade auf?

Ohje, Korrektur:
In welchem
Begründung:
die lokale Präposition „in“ + das Interrogativpronomen(richtig?) „welchem“ stehen im Dativ, wenn nach Wo?(/Wohin?) gefragt werden kann.
In welchem Land hältst du dich auf?
In dem Land Mikronesien.