Elite Dangerous Spiel Thread

@anon19643277 Spielst du noch, hast du einen Carrier? Kann es sein, dass der Tritium Preis täglich extremen Schwankungen unterliegt? Heute Morgen hatte ich Tritium für rund 6k gefunden, jetzt ist Tritium scheinbar überall über 40k teuer…
Kann man an Carrier nicht docken?

  1. Geht das icht über PN?
  2. Nicht mehr allzu oft
  3. Nein, ich habe noch keinen Carrier und auch längst nicht das Kapital dazu.
  4. Wo bitte willst du die denn docken oder landen können? Die sind selbst wie eine Station mit 8 großen, 4 mittleren und 4 kleinen Landepads.

Sorry, am besten, ich frage gar nicht mehr, wenn ich so angeraunzt werde. Ich hätte gedacht, dass Thema sei auch allgemein interessant.

Ich konnte über 30 Mio. pro Trade (< 20 ly…) mit dem Tritium-Handel machen… Diese Möglichkeit gibt es nun nicht mehr…
Der beste mir derzeit bekannte Handel mit Waren hat einen Profit von 4000 bis 5000 pro Einheit (ca. 3,5 Mio. pro Trade)… Das ist geradezu lächerlich. =(
Ist der profitable Tritium-Handel nur ein Glitch gewesen?
Kannst du mir Fight-Tipps geben? Welches Schiff, welche Ausstattung, welches Vorgehen?