Endlich Raw-Strings (a.k.a. Text Blocks)

http://cr.openjdk.java.net/~jlaskey/Strings/TextBlocksGuide_v8.html

Sehr schön…

The object produced from a text block is a java.lang.String with the same characteristics as a traditional double quoted string.

das gefällt mir…

Deinen zweiten Teil hab ich entfernt. Es hat nichts mit dem Artikel zu tun. Letztendlich würde es nur zu einer unnötigen Code-Review führen die ich hier direkt im Keim unterbinden will.

Gibt auch keine Diskussion hier in dem Thema dazu. Wenn du das unpassend findest, dann darfst du gerne ein PM an mich/das ganze Team schreiben.

2 Likes

Finde ich sehr gut. Habe es mit Kotlin lieben gelernt. Ist tatsächlich längere Zeit an mir vorbeigegangen, Aktuell benutze ich das häufig für integrative Tests im Bereich REST.

Jo, dass ist ganz cool. :slight_smile:

das ja klasse. Danke fĂĽrs teilen :+1: