[Erledigt] .htpasswd wird ignoriert

Hi,

mit diesem php-Script http://alfahosting.de/kdn/downloads/index.zip lassen sich Inhalte eines Ordners auflisten, jedoch werden dabei .htpasswd und .htaccess komplett ignoriert, dh Schutz eines Ordners ist somit nicht mehr möglich. Da ich absolut keine Ahnung von php habe, wollte ich euch fragen, ob jemand evtl. weiß was man dagegen machen kann, bzw wie man die Datei ändern muss, damit .htpasswd und .htaccess beachtet werden.

Vielen Dank!

Fehler gefunden, Script funktioniert einwandfrei. FF hat die Passwörter gespeichert … :slight_smile: und mich deshalb nicht mehr nach PW gefragt.

Im übrigen haben die .htaccess, .htpasswd oder .htusers überhaupt gar nix mit PHP zu tun, das ist wenn dann eine Sache vom Webserver( Apache ) und vom Browser.

Gut Schuß
VuuRWerK :wink: