[Erledigt] Mehr Code-Blöcke

Ich vermisse bei den Code-Blöcken ein BASH oder SHELL oder/und BATCH (für Windows .bat-Dateien). Gibt’s da was? Macht das ggf. gar nicht so viel Mühe?

Ebenius

hmmm muss ich mal nachsehen wie das war, sollte sich aber machen lassen.

[bash]so hab bash eingebaut[/bash]

Ich hät gern nen Syntaxhighlighter für Brainfuck :smiley:

gib mir eine geshi syntaxhighlight Datei und ich baus ein :wink:

Wie, das kann das Board nicht von Haus aus? :smiley:

doch aber den hab ich kaputt gespielt :wink:

Super… Jetzt muss BASH nur noch in das DropDown im Standard-Editor. [BASH]#! /bin/bash
echo “Test: ${BASH}”[/BASH]

das hatte ich vergessen und ist jetzt drin

Funktioniert. Vielen Dank! ::mantanz

Ich habe das Thema mal abgehakt. Die Funktion findet sich, für alle die es noch nicht wussten, in der ComboBox Themen-Optionen rechts oben über dem ersten Posting der Seite.