[Erledigt] Registry schreiben mit Compact Framework

So eine letzte Sache zum Wochenende.
Ich versuche gerade etwas in die Registry von Windows Mobile zu schreiben, nur bekomm ich da immer ne Exception, dass ich das nicht dürfte. Bei einer normalen Windowsanwendung hab ich gestern schon gesehen das ich mir einige Rechte über die Manifestdatei (oder so ähnlich) geben kann, wie ist das beim Compact Framework/Windows Mobile?
[csharp]
RegistryKey userkey = Registry.CurrentUser;
RegistryKey softwarekey = userkey.OpenSubKey(“Software”);
//PrintKeys(userkey);
RegistryKey mainkey = softwarekey.CreateSubKey(“Tast”);
mainkey.SetValue(“user”, “abc”);
mainkey.SetValue(“pw”, “def”);
[/csharp]

Sobald ich createSubkey mache gibts ne UnauthorizedAccessException

So Lösung gefunden, ich muss das Element schreibend öffnen “userkey.OpenSubKey(“Software”);” -> “userkey.OpenSubKey(“Software”, true);”
jetzt läufts.