Erweitert-Editor Bearbeiten

wenn ich ein Posting bearbeite und mal auf Erweitert klicke, dann immer, um eine Vorschau zu erhalten,
wäre schön wenn die gleich beim ersten Klick erscheint, so erst noch ein weiterer Schritt

scheint mir fast zu weit hergeholt, das zum Standard zu machen (sofern überhaupt möglich),
doch gerade fällt mir auf dass das bei Direkt antworten + etwas eintippen + Erweitert bereits so läuft,
ginge es für Bearbeiten auch?


einen kleinen Punkt noch dazu, der mir schon länger auffiel, beide zusammen rechtfertigen vielleicht ein Thema:
das Vorherige schon hauptsächlich für Moderatoren wichtig, nun ausschließlich:

beim Erweitert bei Bearbeiten fehlt mir nicht nur die Vorschau, nein, stattdessen wird auch noch ein dicker Block zum Löschen als allererstes eingeblendet,
im anderen Forum konnte man diesen wenigstens dauerhaft minimieren/ einklappen

oder er könnte auch ganz weg, sofern beeinflussbar, über Erweitert-Editor muss man kein Posting löschen, da gibt es andere Wege

oder er (der Löschen-Block) könnte zumindest ganz nach unten, wo er nicht stört