Fehlender Kontrast

#1

Wenn man bei einem Thread runterscrollt, ist das hier zu sehen:

MMn zu wenig Kontrast.

Offtopic: Nett wäre ebenfalls, wenn man den Foren, Farben zuweisen würde, um sich besser zu orientieren

3 Likes

#2

ja ist beides auf meiner Todo Liste

0 Likes

#3

Beim Logo: weiß ist etwas zu grell, und schwarz ist etwas zu dunkel (bei dem Hintergrund)
test
^ das auch schwierig zu lesen.

0 Likes

#4

Farben wurden jetzt zugewiesen, aber ich finde es übersichtlicher, wenn unter categories auch alles Subcategories zu sehen sind.

0 Likes

#5

Ja, das stimmt. Das Logo hat im Moment aber keine hohe Priorität, wird aber noch verbessert werden.

0 Likes

#6

was meinst du?

0 Likes

#7

Passt das denn nicht zum Bild der Sonnenfinsternis so? Die Schrift dahinter ist bei mir zumindest (nun?) weiß und damit gut zu lesen.

0 Likes

#8

Das Original-Logo sieht so aus:

…und so soll es auch mal wieder aussehen.

0 Likes