Fehlender Kontrast

Wenn man bei einem Thread runterscrollt, ist das hier zu sehen:

MMn zu wenig Kontrast.

Offtopic: Nett wäre ebenfalls, wenn man den Foren, Farben zuweisen würde, um sich besser zu orientieren

3 „Gefällt mir“

ja ist beides auf meiner Todo Liste

Beim Logo: weiß ist etwas zu grell, und schwarz ist etwas zu dunkel (bei dem Hintergrund)
test
^ das auch schwierig zu lesen.

Farben wurden jetzt zugewiesen, aber ich finde es übersichtlicher, wenn unter categories auch alles Subcategories zu sehen sind.

Ja, das stimmt. Das Logo hat im Moment aber keine hohe Priorität, wird aber noch verbessert werden.

was meinst du?

Passt das denn nicht zum Bild der Sonnenfinsternis so? Die Schrift dahinter ist bei mir zumindest (nun?) weiß und damit gut zu lesen.

Das Original-Logo sieht so aus:

…und so soll es auch mal wieder aussehen.