Fehler bei dem Texturen Laden

Hallo Leute, ich habe nun in Java mit OpenGL begonnen. Ich kenne es bereits aus C++. Aber etwas ist Komisch. Ich mag eine einfache 64x64 Pixel Jpg Texture Laden. Es kommt aber der Fehler

Number of remaining buffer elements is 4096, must be at least 12288. Because at most 12288 elements can be returned, a buffer with at least 12288 elements is required, regardless of actual returned element count

So, dass ist mein Code

BufferedImage image = ImageIO.read(this.getClass().getResource("Images/texture_1.jpg"));
            int[] prgb = new int[image.getWidth() * image.getHeight()];
            for(int y = 0; y < image.getHeight(); y++)
            {
                for(int x = 0; x < image.getWidth(); x++)
                {
                    prgb[y * image.getWidth() + x] = image.getRGB(x, y);
                }
            }
            
            IntBuffer PixelBuffer = BufferUtils.createIntBuffer(prgb.length);
            PixelBuffer.put(prgb);
            PixelBuffer.flip();
            
            int texId = GL11.glGenTextures();
            GL11.glBindTexture(GL11.GL_TEXTURE_2D, texId);
            GL11.glTexImage2D(GL11.GL_TEXTURE_2D, 0, 3, image.getWidth(), image.getHeight(), 0, GL11.GL_RGB, GL11.GL_UNSIGNED_INT, PixelBuffer);
            

*** Edit ***

Hat sich erledigt. habe falsche Parameter gesetzt. Der beitrag war Hilfreich. http://www.java-forum.org/spiele-und-multimedia-programmierung/131001-lwjgl-texturen.html