Fehler beim Releasen von cpp programm in VisualStudio

Hallo,

ich bin Anfänger in c++ und aktuell am probieren eine Anwendung zu schreiben.

Wenn ich in VS Releasen auswähle und dies ausführe, erhalte ich folgende Fehler:

C28251
C4244
LNK2001
LNK1120

Habe schon im Internet nach Lösungen gesucht, aber die Lösungen haben nichts gebracht.

Bitte um Hilfe.

Falls jemand den Code braucht, ich kann ihn nach senden.

LG
AlexanderB

Ja nun, das sind nur die Fehlercodes. Ohne den genauen Text und den Code, auf den sich das bezieht, kann man da nichts konkretes sagen.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Hier ist der Code:

#include <Windows.h>

LRESULT CALLBACK WndProc(HWND, UINT, WPARAM, LPARAM);

int APIENTRY WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance, LPSTR lpCmdLine, int nCmdShow) {

	static TCHAR const AppName[] = TEXT("WinAPItest");

	WNDCLASS WC;

	WC.style = 0;
	WC.cbClsExtra = 0;
	WC.cbWndExtra = 0;
	WC.lpfnWndProc = WndProc;
	WC.hInstance = hInstance;
	WC.hbrBackground = (HBRUSH)(COLOR_WINDOW + 1);
	WC.hCursor = 0;
	WC.hIcon = 0;
	WC.lpszMenuName = 0;
	WC.lpszClassName = AppName;

	RegisterClass(&WC);

	HWND hWindow;
	hWindow = CreateWindowEx(WS_EX_OVERLAPPEDWINDOW,
		AppName,
		TEXT("WinAPItest"),
		WS_OVERLAPPEDWINDOW,
		CW_USEDEFAULT,
		CW_USEDEFAULT,
		CW_USEDEFAULT,
		CW_USEDEFAULT,
		NULL,
		NULL,
		hInstance,
		NULL);

	ShowWindow(hWindow, nCmdShow);

	UpdateWindow(hWindow);

	MSG msg;

	while (GetMessage(&msg, NULL, 0, 0))
	{
		DispatchMessage(&msg);
	}

	return (msg.wParam);

}

LRESULT CALLBACK WndProc(HWND hWnd, UINT uiMessage, WPARAM wParam, LPARAM lParam) {

	switch (uiMessage)
	{
	case WM_DESTROY:
		PostQuitMessage(0);
		return 0;
	default:
		return DefWindowProc(hWnd, uiMessage, wParam, lParam);
	}

}

Kurze Frage, auch wenn sie nervig erscheint und vordergründig nix mit dem Thema zu tun hätte, aber was macht dein Code?

Moin,