FilechooserGUI

hi,

www.shockcfg.org
mir fehlen ein Tab und zwei Up- und Down-Buttons, auf dem Piclist-Element: XerxesMain.java.
Thanks, kann noch ein SCCEE basteln dazu, heute Abend.

thanks

Moin,

:eek: ääh … ja … UND :confused:

Ist das jetzt nur eine Gedächtnisstütze für dich oder was ??

Gruß
Klaus

NEIN

nicht die never ending story wieder durchkauen.

Geh wieder ins java-forum bitte.

@timbeau
MADE MY DAY

java-forum org hat mich gesperrt.
steht dort die Antwort schon?

Ich kämpf gerade echt selber mit mir. Am liebsten würde ich das Thema dicht machen, weil es eh so enden wird. Aber Vorverurteilen möchte ich auch nicht :-/. Ich rechne dir mal als “Eigeninitiative” an, dass du bereit bist ein SSCCE zu basteln. Sollte ich aber merken, dass sich dieser Thread (aufgrund von deinen Antworten) wieder so entwickelt wie die letzten - dann mache ich hier ganz schnell zu!

[QUOTE=NiXPhoE]java-forum org hat mich gesperrt.
steht dort die Antwort schon?[/QUOTE]

Ich würde sagen da fehlt noch ein grünes Dreieck.

scnr

Lord of the Rings - The Return of the King - "Ari…: http://youtu.be/sdnqZcmWk8U

[QUOTE=NiXPhoE]java-forum org hat mich gesperrt.
steht dort die Antwort schon?[/QUOTE]

dir ist aber schon bewusst das es proxies und trash-mail gibt oder ?

nein, mal ganz im ernst, wir ALLE wissen worum es geht, nämlich darum das du es selbst nicht auf die reihe bekommst deine JFileChooser in dein gewünschtes schwarz/grünes farbschema zu bringen

es wurde dir mitlerweile auch wirklich echt ALLES erklärt und sehr viele codes gepostet … mich selbst eingeschlossen
und auch ich selbst habe dir mehrfach erklärt : wenn es so wie du es willst nicht geht (z.b. weil es in den tiefen der LaF einen bestimmten farbwert gibt der als FINAL deklariert ist und damit schlicht und einfach unveränderbar ist) dann bau dir deinen eigenen zusammen …

was hat man denn schon groß ?
zwei drop-downs, ein text-field, eine table die in einem scrollpane liegt und ein paar buttons …
ist es denn wirklich so schwer das in einem dialog oder frame einfach mal selbst zusammen zu klicken … dabei helfen GUI-builder schon mal ein ganzes stück weiter … und irgendwer wird im netzt schon noch irgendeinen code-schnipsel haben der vielleicht das eine oder andere problem löst

um es kurz zu machen : wenn du nicht langsam mal selbst was vorzuweisen hast und nicht mal zumindest einen ansatz davon zeigst wie du versucht hast das problem selbst zu lösen und was genau dabei schief geht … dann wird dir bei dieser sache schlicht und einfach irgendwann einfach keiner mehr helfen wollen …

haben wir das thema damit jetzt endlich mal durch ? mein gott, wie lange heulst du damit schon rum ? wenn mich nicht alles täuscht dann doch schon so 12monate oder länger ne ? war es noch letztes jahr oder doch erst dieses … egal … aber in der zeit die du damit verschwendet hast in dem du sehr vielen leuten damit lange genug auf die nerven gegangen bist … hättest du schon mehrfach dir einfach einen eigenen basteln können …

lass es einfach … und such dir n anderes hobby … mit programmieren wirst du ja scheinbar nicht glücklich

//EDIT
mal von abgesehen das der download auf deiner “seite” kaputt ist
eine EXE wird sicher niemand freiwillig ausführen … und da der download zu deinem java-code nur eine HTTP404 wirft kann man sich diesen nicht mal laden und selbst debuggen …
sorry buddy … der wille war da … aber gegen 404 kann ich nichts machen

Sen-Mithrarin: I don’t know how my tool xerxes got hacked this way.