Forenupdate


#1

Das Update unserer Forensoftware hatte zur Folge daß das Forum heute Mittag vorrübergehend abgeschaltet wurde. Alles ist gut verlaufen und wir sind nun wieder für euch da.

Viel Spaß


#2

Ihr könnt nun eure Threads als [Erledigt] markieren lassen!
Ich bitte darum von dieser Funktion auch Gebrauch zu machen.

Um euren Thread als [Erledigt] zu markieren geht dazu wie folgt vor!

Öffnet das Menü “Themen-Optionen” und wählt dort den Menüpunkt “Thread als [Erledigt] marikeren”

Im Moment gibt es ein Problem bei der Rechteverwaltung wobei User auch Threads von anderen als [Erledigt] markieren können. Das kann ich zwar bisher nicht bestätigen aber ich habe die Befürchtung das das funktioniert.
Bitte lasst davon ab und markiert NUR eure eigenen Threads sonst wird diese Funktion umgehend deaktiviert. :twisted:

MfG Der bullzeye